- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Anlage mit großen und renovierten Unterkünften. Ruhig gelegen und mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen.
Alles top. Schöne große Räume und neu. Jedes Häuschen hat 2 Terrassen, einen Kühlschrank mit ausreichend Platz und ein klapp Sofa für die Kinder zum Schlafen.
Das Essen war gut. Es gibt aber keine riesige Auswahl, da die Anlage auch nicht so viele Zimmer hat. Wir fanden die Salate sehr gut und morgens die schon fertig belegt Brötchen. Abends ist das erste Getränk beim Essen kostenlos und da die Cocktails sind lecker und preiswert. Der Außenbereich des Restaurants müsste allerdings mal erneuert werden, dann wäre wirklich alles schick.
Das Personal ist sehr freundlich.
Schön ruhig gelegen. Ein Auto wäre von Vorteil, was wir aber sowieso gemietet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool Bereich ist schön. Es gibt immer ausreichend freie Liegen. Am Samstag gab es live Musik, sonst gab es kein Entertainment. Dadurch war es sehr ruhig, was uns zur Abwechslung mal sehr gut gefallen hat. Wir sind nach dem Abendessen meistens noch mal zum Meer gefahren, um den Sonnenuntergang zu genießen und haben danach Spieleabend auf der Terrasse mit leckeren Cocktails gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |