Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub im La Quinta Roja
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Zentrumvon Garachico, ist ein altes Herrenhaus mit tollem Innenhof und der für Teneriffa typischen Balkonbauweise. Die Balkons gehen zum Innenhof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet,mit allem was nötig ist . Schönes Bad und wir hatten als absolutes Highlight einen sehr schönen ,riesengrossen Balkon.Alles supersauber. Betten hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir nicht von Essenszeiten abhängig sein wollte.Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität und hatte alles was der Mitteleuropäer zum Frühstück braucht. Wir hätten uns mal eine Scheibe Salsiche gewünscht, aber das wäre meckern auf hohem Niveau.Sehr


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.sehr freundlich. Schon bei einchecken. Danke. Lari. Jeden Tag wurden wir gefragt, wie unser Tag war.Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir suchten ein zentral gelegenes Hotel, von dem Wanderziele und Sehenswürdigkeiten im Norden Teneriffas gut erreichbar sind. Dafür war das Hotel bestens geeignet.Vom Flughafen Süd liegt es ca eine Stunde entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:8