Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
charlie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die Sonnenschirme am Sonnendeck sind nicht genug vorhanden. Am Sonnendeck haben wir jeden Tag sehr intensive Geruchsbelästigung. WLAN Verbindung im Zimmer war nicht vorhanden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

die Qualität der Speisen war nicht gut.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

jeden Tag haben wir Sonnendeck verlassen müssen, weil es nach Fäkalien roch... Kläranlage? Es ist so schade!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:charlie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Charlie, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht und diese Bewertung abgegeben haben. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen Ihr Urlaub eine Durchschnittsbewertung von 5 aus 6 möglichen Sonnen wert war. WIr haben keine Kenntnis von irgendwelchen Gästebeschwerden bezüglich unangenehmer Gerüche im Poolbereich oder sonstwo im Hotel. Sollten Sie uns disbezüglich Näheres erzählen können/möchten, wäre wir Ihnen sehr Verbunden, wenn Sie eine E-Mail an unsere Gästebetreuung schicken könnten (conciergevalle@paradiseresorts.es). Alle Gäste dessen Reservierung im bezahlten Preis die im ganzen Haus funktionierende Internet-Verbindung nicht beinhaltet, haben die Option an der Rezeption dafür zu bezahlen. Alle Hotelgäste bekommen mindestens Zugriff auf das kostenlose W-Lan im Rezeptionsbereich, standardgemäss sogar direkt beim Einchecken. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht geschehen sein, kann jeder Gast jederzeit nach einem entsprechenden Passwort fragen, welches die Rezeptionisten sehr gerne zur Verfügung stellen. Wir finden es sehr schade und auch etwas úberraschend, dass Sie das Essen nicht so ganz überzeugt hat, da es bei der ganz grossen Mehrheit unserer anderen Gäste eigentlich fast immer einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Ihre Meinung wird nichtsdestotrotz an die Verantwortlichen der entsprechenden Abteilung zwecks Brücksichtigung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grússen, Das Paradise-Team