- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel in toller Lage. Von unserem Balkon aus hatten wir einen fantastischen Blick auf das Meer.
Von unserem Balkon im 4. Stock aus hatten wir einen ganz tollen Blick auf das Meer. Leider war das Zimmer in keinem guten Zustand. Bad und Küchenzeile waren sehr mitgenommen. Beim Duschen stand immer das halbe Bad unter Wasser weil der Abfluss nur sehr langsam ablief. In 4 von 7 Nächten hatten wir eine Kakerlake im Bad. Die freundliche Dame an der Rezeption gab es an die Putzfrauen weiter und wir bekamen ein Insektenspray. Leider verbesserte das die Situation nicht. Uns ist bewusst, dass Kakerlaken auf Gran Canaria durchaus häufig vorkommen. Leider war das Zimmer, besonders das Bad aber nicht wirklich sauber und durch das alte Mobiliar auch für die Putzfrauen sehr schlecht zu reinigen. Sowohl unter der Eingangstür als auch unter der Balkontür war ein so großer Spalt, sodass die Tiere einfach ins Zimmer spazieren können.
Das Frühstück war okay. Die Auswahl war etwas begrenzt aber man konnte alles gut essen. Die Auswahl beim Abendessen war extrem eingeschränkt. Leider waren die "warmen Speisen" sehr kalt. Wir haben uns an den Kellner gewendet, der daraufhin den Koch zu uns schickte. Dieser war sehr freundlich und zeigte uns, dass man das Essen nur umrühren müsse. Beim Umrühren dampfte das essen tatsächlich etwas, auf dem Teller angekommen war es aber noch immer kalt. Wir haben es 3 Abende versucht im Hotel zu essen und sind dann immer Essen gegangen.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht.
Tolle Lage. Etwas außerhalb des Ortes in zweiter Reihe zum Meer. Den Ort und den belebten Strand von Playa del Ingles erreicht man über die schöne Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |