- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Die Anlage ist außergewöhnlich. Sehr weitläufig und doch irgendwie kompakt. Toller Eingang durch eine nachgebaute Kirche. Rezeption und Lobby in einem "Vulkan" samt Wasserfall. Der erste Eindruck passt. In der Lobby gibts auch freies WLAN. Dazu 2 kostenpflichtige Internetterminals. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch, englisch und natürlich spanisch. Parkplätze stehen ausreichend vor dem Hotel und in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. Wir hatten Doppelzimmer Typ A mit Meerblick (Südseite). Die Ausstattung entspricht dem der Kataloge/Websites. Das Frühstück war normal, hier hatten wir wohl wegen der fünf Sterne falsche Vorstellungen.:-) Die Bedienung war etwas unorganisiert. Den frischen Kaffee gab es nie vor 8 Uhr, obwohl ab 7. 30 Uhr bereits Frühstück eingenommen werden kann. Die Atmosphäre im Restaurant wirkte auf uns sehr ungemütlich. Lobenswert hingegen die Massagen des SPA. Das Personal dort spricht allerdings nur englisch oder spanisch. Negativ: Die TV Technik im Zimmer ist veraltet. Wir hatten 6 deutsche Programme. Von Musik keine Spur. Fernsehen ist nur aus dem Bett möglich, da das Gerät im Schrank davor installiert ist. Unsere Balkonmöbel waren verschlissen und müssten eigentlich ausgetausch werden. Teile des Zimmers und des Balkons waren stark renovierungsbedürftig, wie auch viele Bereiche der gesamten Anlage. Der Fitnessbereich ist ebenso veraltet und befindet sich zudem fast immer im Durchzug. Für sportliche Aktivitäten sicher nicht die beste Lösung. Der ständige Durchzug dort, wie auch im Restaurant und auf den Fluren zu den Zimmern nervte uns die gesamten 2 Wochen. Bei einem Regenschauer lief Wasser über den Balkon in unser Zimmer. Am nächsten Tag wurden dort 2 Handtücher durch die Reinigungskraft postiert, die den restlichen Urlaub dort verblieben. Unser Fazit: Statt des ganzen "Schnickschnack" mit Kirche und Vulkan, hätte man lieber in die Zimmer und ins Frühstück investieren sollen. Für uns keine 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 54 |


