Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Am Ende doch enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Die Anlage ist außergewöhnlich. Sehr weitläufig und doch irgendwie kompakt. Toller Eingang durch eine nachgebaute Kirche. Rezeption und Lobby in einem "Vulkan" samt Wasserfall. Der erste Eindruck passt. In der Lobby gibts auch freies WLAN. Dazu 2 kostenpflichtige Internetterminals. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch, englisch und natürlich spanisch. Parkplätze stehen ausreichend vor dem Hotel und in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. Wir hatten Doppelzimmer Typ A mit Meerblick (Südseite). Die Ausstattung entspricht dem der Kataloge/Websites. Das Frühstück war normal, hier hatten wir wohl wegen der fünf Sterne falsche Vorstellungen.:-) Die Bedienung war etwas unorganisiert. Den frischen Kaffee gab es nie vor 8 Uhr, obwohl ab 7. 30 Uhr bereits Frühstück eingenommen werden kann. Die Atmosphäre im Restaurant wirkte auf uns sehr ungemütlich. Lobenswert hingegen die Massagen des SPA. Das Personal dort spricht allerdings nur englisch oder spanisch. Negativ: Die TV Technik im Zimmer ist veraltet. Wir hatten 6 deutsche Programme. Von Musik keine Spur. Fernsehen ist nur aus dem Bett möglich, da das Gerät im Schrank davor installiert ist. Unsere Balkonmöbel waren verschlissen und müssten eigentlich ausgetausch werden. Teile des Zimmers und des Balkons waren stark renovierungsbedürftig, wie auch viele Bereiche der gesamten Anlage. Der Fitnessbereich ist ebenso veraltet und befindet sich zudem fast immer im Durchzug. Für sportliche Aktivitäten sicher nicht die beste Lösung. Der ständige Durchzug dort, wie auch im Restaurant und auf den Fluren zu den Zimmern nervte uns die gesamten 2 Wochen. Bei einem Regenschauer lief Wasser über den Balkon in unser Zimmer. Am nächsten Tag wurden dort 2 Handtücher durch die Reinigungskraft postiert, die den restlichen Urlaub dort verblieben. Unser Fazit: Statt des ganzen "Schnickschnack" mit Kirche und Vulkan, hätte man lieber in die Zimmer und ins Frühstück investieren sollen. Für uns keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:54