Das Volcan ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage direkt am Hafen Marina Rubicon. Ich war nun zum 3.Mal in diesem Hotel,welches keinen unpersönlichen Bettenburgen Charme versprüht. Man fühlt sich sofort wohl willkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war dank der fleißigen,gut gelaunten Zimmermädchen sehr sauber und aufgeräumt.Es wurden täglich alle Utensilien aufgefüllt. Das große Bett war leider in der Mitte geteilt und stand auf Rollen,sodass es ständig auseinander gerutscht ist. Für ein Paar, das kuschelnd einschlafen möchte,etwas anstrengend, aber wir haben uns darüber nicht beschwert,man hätte uns sicherlich auch eine Lösung angeboten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.Jeden Abend gibt es ein neues Thema und jeder findet sicherlich etwas,das ihm schmeckt. Fisch oder Fleisch kann wahlweise an einer Station gebraten werden oder man bedient sich an den verschiedenen anderen Stationen mit fertigen zubereiteten Gerichten. Leider sind diese in meist vorportionierten Schälchen und deshalb nicht mehr heiß. Die Speisen kühlen unter den Warmhalteglocken sehr schnell ab und sind daher nur lauwarm. Schade,weil alles wirklich sehr gut schmeckt und sehr schön angerichtet ist!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Die Mitarbeiter an der Rezeption,im Zimmerservice und im Restaurant waren wie immer super freundlich und zuvorkommend.Man wird mit einem Lächeln und einem freundlichen Hola begrüßt und ebenso freundlich verabschiedet. Ein kleiner Zwischenfall in der Bar hat mich bei meinem letzten Besuch sehr negativ überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet,auf eine freundlich geäußerte ,berechtigte Kritik derart böse,verbal angegriffen zu werden,dass mir die Spucke wegblieb! Vielleicht hatte der Barkeeper auch einfach nur einen sehr schlechten Tag,aber so sollte er mit seinen Gästen definitiv nicht umgehen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


