- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auch nach 20 Jahren noch tip top in Ordnung. Alles macht einen frisch renovierten Eindruck und sieht wirklich schön aus. Die gesamte Anlage ist nach wie vor eine Augenweide.
Grundsätzlich sehr hübsch und geräumig. Die Reinigung erfolgt täglich. Dennoch hatte ich im Laufe der Woche Besuch von drei Kakerlaken.
Ich hatte nur ÜN-Frühstück. Selbiges war nach wie vor großartig.
Das dritte o.g. Insekt habe ich eingefangen und der Rezeption gezeigt. Die Damen gingen sofort in Abwehrhaltung. Das sei auf der Insel so und sie hätten das Problem zu Hause auch. Falsche Antwort! Mit etwas Empathie und einem Glas Sekt hätte man die Situation erledigen können. Ähnliche Reaktion auch bei der Meldung, dass die Magnetkarte für das Gartentor nicht funktionieren würde. Schuld war der Gast, anstatt sie eben neu zu magnetisieren. Das erfolgte erst auf konkrete Bitte. Der Service war unter ThE besser. Kleine Banalität am Rande: Früher bekam man als Begrüßungsgruß eine Flasche Sekt. Heute eine Flasche stilles Wasser.
Vom Hotel aus kommt man umgehend zur Marina Rubicon und ist fußläufisch schnell im Zentrum von Palya Blanca. Auch die Papagayo-Stände kann man zu Fuß erreichen ohne das Auto der fürchterlichen Schotterpiste dorthin aussetzen zu müssen. Vom Flughafen aus braucht man ca 25 Minuten zu Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team