Alle Bewertungen anzeigen
Nicoleta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel, mittendrin aber ruhig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und beeindruckende Hotelanlage mit mehreren Pools auf unterschiedlichen Ebenen. Direkt am Hafen und trotzdem sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große ruhige Zimmer mit extrem bequemer Matratze und Kissen. Wir haben wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen, Fisch und Fleisch auch frisch nach Wunsch zubereitet. Leider nicht immer und überall Kärtchen mit der Benennung und Kennzeichnung der Gerichte (z. Bsp. bei Glutenunverträglichkeit). Das würde man bei einem 5-Sterne Hotel erwarten. Auf Hygiene sehr genau geachtet: Hygienespray am Eingang, Maskenpflicht für alle und für die Gäste gab es Einweghandschuhe am Buffett.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice super, Rezeption sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hafen, mit vielen Geschäften und Restaurants und dem mittwochs und samstags stattfindenden Markt mit vielen lokalen Produkten. Die Inseln Fuerteventura und Lobos sind zu sehen. Eine Stunde Fußmarsch entfernt befinden sich die wunderschönen Papagayo-Strände.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Abendprogramm und sonstige angebotene Kurse sehr gut. Merkwürdigerweise gab es gerade am Wochenende kein Programm. Mehrere Pools auf unterschiedenen Ebenen und unterschiedlich tief. Ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicoleta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank! dass Sie Ihre Meinung nach Ihrem letzten Aufenthalt geteilt haben.