Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Herausforderung: wer findet den Eingang zum VOLCAN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stellen Sie sich vor, sie kommen gegen 20 Uhr vor dem Hotel an. Wir sind zu dritt und stehen bei normaler Beleuchtung vor einer dunklen Wand. Wo ist hier der Eingang zum Hotel? Links ist die Einfahrt zu einer Garage. Das große Tor geradeaus ist verschlossen. Aber es gibt noch links ein Tor, vielleicht ist dort der Eingang. BINGO: Ein Schild RECEPTION !! Also dort hin und wir folgen dem Schild und kommen in eine Art Kirche mit brennenden Kerzen und es erklingt leise Gregorianische Musik. Wieder ein Schild : Rezeption. Wir folgen auch diesem und gelangen in einen sehr großen Raum und auf der rechten Seite endlich: CHECKIN!! Eine junge Dame führt noch einige Zeit ein wichtiges Gespräch und begrüßt uns endlich , mit "good evening! Hallo, sind wir hier in Spanien? Ich antworte freundlich : buenas tardes., sie schaut etwas pikiert. Es stellt sich nun schnell heraus, das unsere Tochter die Formalitäten übernehmen muss, da diese Fachkraft mit der deutschen Sprache nicht vertraut ist. Ein Kofferboy bringt uns schließlich zu den vorgesehenen Zimmern. Sie liegen tatsächlich nebeneinander, aber als wir die Terrassentür aufmachen, sehen wir nur auf eine 1,50 m hohe Wand der Außenmauer und das bedeutet hier Gartenblick. Wir erreichen tatsächlich eine Umbuchung und beziehen ein Zimmer der gleichen Einrichtung am Rande des großen Pools. Zuschlag: 15 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche in der Badewanne ohne Rutschschutz, noch etwas gelenkig sein wäre von Vorteil. Föhn im Schrank in einem Beutel entdeckt. Einrichtung evtl. der neunziger Jahre. Alles wirklich notwendige vorhanden, Betten etwas für mich zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diese, auf das überwiegend englische Publikum abgestimmte Verpflegung, wurde schon öfters hier beschrieben und wird auch nicht besser bei erneuter Wiederholung. u.a. Keine Brötchen in Sicht, Miss und Mister Sandwisch haben anderer Gewohnheiten. Wir haben in dieser Woche 3 x außerhalb diniert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausnahme eine nette. schon etwas angegraute Dame, die gut unserer Sprache verstand und sehr freundliche war. Trotzdem die Zimmer bis 12 Uhr gebucht sind, standen wir um 11.30 Uhr vor verschlossener Tür. Die Rezeption verstand sprachlich einmal wieder unser Problem nicht, sodass ich mir Hilfe bei einer Raumpflegerin holte. Diese öffnete uns unser Zimmer sodass wir das Gepäck an uns nehmen konnten. Danke dafür, haben wir auch persönlich getan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oft genug beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessgeräte in bescheidener Weise vorhanden. Schwimmen war war möglich. Eine Wasser-Temperaturanzeige bei den "Rettungspersonal" angefragt, nicht machbar!! Liegen werden, trotzdem die Anlage schwach ausgebucht war, sehr frühzeitig von nicht deutschen Gästen bevorzugt belegt. Ergibt dann eine geschlossene Gruppe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Holger, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagem