- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage, gebaut wie ein kleines Dorf. Der Eingang war durch eine Kapelle, dort hörte man gregorianische Gesänge und es roch nach Weihrauch. Idealer Ausgangsort zur Erkundung der Insel. Gäste hauptsächlich aus England, wenige aus Frankreich + Schweiz + Deutschland. Überwiegend 60+. Öffentliche Bereiche sehr großzügig angelegt. Viele Zimmer aber nur über Treppen erreichbar.
Superzimmer mit 35 qm fast schon eine Suite, mit schönem Sitzbereich, extrem viel Stauraum, mit beleuchtetem Kleiderschrank und Extra-Toilette mit Bidet. Wir wohnten im 6.Stock und hatten einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Hafen und den ganzen Nachmittag Sonne auf dem Balkon.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dies gab's im Buffet-Restaurant FLORIDA mit großer Auswahl. Das Restaurant ist ziemlich groß, die verschiedenen Sitzbereiche waren unterschiedlich möbliert, dass die Größe gar nicht auffiel. Abends wurde für 25,00 € p.P. Buffet angeboten, jeden Abend ein anderes Thema.
Zimmerreinigung und Service im Restaurant ohne Tadel. Jeden Tag einen Satz frischer Handtücher (muß aber nicht sein).
Absolut ruhige Lage an der Marina Rubicon, kein Durchgangsverkehr. Zu Fuß nach Blaya Blanca 15 Min, die nächsten Restaurants und Bars 5 Min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genügend Liegestühle und Sonnenschirme, verteilt an den Pools oder unter Palmen im Garten. Es wurden Yoga- und Entspannungskurse angeboten, auch spanische Sprachkurse gab es. Haben wir nicht genutzt. Einmal pro Woche konnte man zu einem Weingut fahren. Keine Animation, Abendmusik dezent, ohne Flamenco, dafür zweimal die 3 Tenöre. Mit dem Mietwagen sollte man unbedingt zur Playa Famara in Norden fahren und zu dem neuen Wohnhaus von Cesar Manrique in Haria - sehenswert !!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Marie, Vielen Dank für all Ihre schönen Worte, nicht nur für das Hotel, sondern auch für das Personal. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, insbesondere in Bezug auf das Essen und die Behandlung unserer Mitarbeiter, und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu können und bedanken uns für Ihre guten Kommentare. Mit freundlichen Grüßen Natalia Bravo de Laguna General Manager THe Volcan Lanzarote nataliabravodelaguna@hotelesthe.com