Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen! Anlage Renovierung nötig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist von der Anlage sehr nett gemacht. Die Zimmer sind geräumig. Im Bad ist teils das Silikon schimmelig. Der Blick und die Lage direkt am neuen Yachthafen Marina Rubicon ist toll. Die Marina läd ein mit langem Spaziergang, man kann Kilometer lang entlang des Meeres auf Waschbeton Platten laufen. Das ganze sehr eben. Zum Hotel und Personal Die Beschäftigten sind sehr nett aber teils überfordert so wartet man teils vergeben beim Frühstück auf Kaffee. So war auch an einem Tag der Kaffee kalt. Bekamen einen neuen aber selbst dieser war kalt. Die Meinung darauf so würde die Maachine ihn zubereiten. Das Frühstück selbst bietet alles was man brauch. Selbst vodka steht da aus. (Für die ganz harten) Der Service im Hotel (Zimmerservice) kann man gerne mal 30-60 min auf eine Flasche Wasser warten. Was ja nicht so schlimm ist. Jedoch bestellt man ein Tag davor eine Überraschung auf eine bestimmte Uhrzeit (Sekt und Kuchen) kam dieser leider nicht wie gewünscht. Man gab hierfür extra einen Zettel mit den gewünschten Daten an der Rezeption ab. Der Service entschuldigte sich aber hierfür. Nach dem wir uns bei der Rezeptionen beschwert haben. Der sehr nette Herr Raf hatte volles Verständnis dafür. Er war auch in jeder anderen Frage sehr sehr nett und hilfsbereit. Leider verlässt er dieses Hotel. Was ich für eine große Frechheit halte ist das man bei Anreise ein Blatt erhält. Mit der Aufforderung das Hotel zu bewerten und man darf sich ein Gutschein für ein Cocktail im Public Relations Büro abholen. Alles in allem ok aber mehr auch nicht. Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig. Allemal 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die vielen Zeilen welche Sie mit anderen Lesern dieses Portals teilen möchten. Wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen und bereit für Ihren nächsten Urlaub. Es tut uns leid dass Sie den Eindruck hatten unser Personal sei überfordert. Es ist natürlich so dass im Februar Hauptreisezeit ist und die Auslastung sehr bis ungewöhnlich hoch ist. Dabei ist jede Hand gefragt. Allerdings stehen wir in engem Kontakt zu unseren Mitarbeitern uns wissen ebenso zu schätzen was jeder Einzelne leistet und ebenso was das Personal bereit ist zu leisten wenn es darauf ankommt. Wenn Ihnen so etwas wiederfährt, wie mit dem Kaffee, zögern Sie bitte nicht es der Rezeption zu melden, damit es auch bei einer Einmaligkeit bleibt. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen. Mit freundliche Grüssen, THe Volcán Lanzarote