Alle Bewertungen anzeigen
HEIKE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde von uns zum 2. Mal besucht. Der erste Eindruck ist sensationell und jeder Schritt lässt einen staunen über den Einfallsreichtum der Architekten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer genau wie viele Stellen im Hotel haben dringend eine Aufarbeitung nötig. Lose Sprossen an den Fenstern, ausgebröckelte Fugen, lose bzw. schiefe Steckdosen und klappernde Türen und wackelige Tische.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Leider haben wir jeden Morgen festgestellt, daß besonders das Gemüse seit Stunden aufgeschnitten war und schon ein trockene Oberfläche hatte. Die Tomaten waren meist noch grün und von keinem guten Geschmack. Es gab dieses Mal keine Brötchen, sondern hauptsächlich mehrere Sorten Toastbrot und Baguette. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, leider war nur eines über Mittag offen (das Essen war sehr schmackhaft), abends war nur das Buffet Restaurants offen.


Service

Der Service war enttäuschend. Kein Begrüßungssekt mehr. Kein Bedienung mehr am Tisch beim Frühstück. Kein Zimmerservice mehr.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Pool ist wunderschön angelegt und macht einen sehr guten ersten Eindruck. Auf den 2. Blick sieht man das die Farbe auf dem Boden abgeblättert ist, dass viele Liegen keinen Sonnenschirm haben und die vorhandenen Sonnenschirm in die Jahre gekommen sind. Der Pool bzw. Der Poolbereich wird nur noch jeden 2. Bzw. Jeden 3. Tag gereinigt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:HEIKE
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich über ihre Erfahrungen mit ihr im Hotel und die Freundlichkeit der Menschen dort zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden es mit dem gesamten Team teilen! wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis. Es erfüllt uns mit Genugtuung zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat