- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das geräumige Zimmer entsprach am ehesten 5*, alles Andere eher 3*. Wer hier nur übernachtet und allenfalls frühstückt, kann zufrieden sein. Das Gastronomieangebot ist auf Briten zugeschnitten und wenig abwechslungsreich (ich will niemandem zu nahe treten). Die abendliche Unterhaltung für das Publikum (90% älter als 55) beschränkte sich auf den Zeitraum von 21:30 und 23 Uhr. Wegen des schlechten Wetters konnte der Poolbereich eher nicht benutzt werden. Genau deshalb wäre deutlich mehr Unterhaltungsprogramm schön gewesen. erfreulicherweise konnte man unweit des Hotels in vielen Lokationen und anderen Hotels gute Unterhaltung genießen. Die Zimmerreinigung war schlecht, benutzte Gläser und Tassen wurden nicht bzw. nur gelegentlich ersetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |