- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Volcan Lanzarote verbracht. Unser Zimmer war sehr schön gestaltet und ausgestattet. Von dem sehr großen Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Marina und das Meer. Es ist zu empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Auch das Bad hat uns mit sehr gut gefallen - ein Doppelwaschtisch und Toilette mit Bidet getrennt vom Bad haben für viel Platz und Komfort gesorgt. Die Gestaltung der Hotelanlage ist außergewöhnlich schön und hat uns täglich wieder erfreut. Wir hatten nie das Gefühl in einem großen Hotel zu wohnen, da sich alle Unterkünfte auf einem großen Areal verteilen - wie ein kleiner Ort auf Lanzarote. Jeder kann den für ihn passenden Platz finden. Das leider übliche Belegen von Liegen mit Handtüchern in aller Frühe ist leider auch hier nicht ausgeschlossen aber dagegen ist wohl nicht viel auszurichten. Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das japanische Restaurnt haben wir nicht ausprobiert. Das Frühstück war vielfältig und hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Der Service ist sehr gut - alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und darum bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Die einzige Kritik ist das zu dunkle Bad. Wer sich gerne schminken möchte hat bei den Lichtverhältnissen Schwierigkeiten. Da wir nicht die Clubvariante gebucht hatten, können wir dazu keine Hinweise geben. Wer nicht unbedingt direkt am Strand wohnen will, ist in diesen Hotel gut aufgehoben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel sicher wieder besuchen.
Große sehr gut ausgestattete Zimmer. Tee- und Kaffeezubereitung möglich. Ein Kühlschrank zur eigenen Nutzung. Sehr schöner Balkon. ein Sonnenschirm wäre schön gewesen aber auch so ein Balkon zum genießen. Balkone scheinen unterschiedlich zu sein, daher nur die Bewertung für unser Zimmer möglich. Zimmer und Bad immer sehr gründlich gereinigt. Bad schön groß aber nicht optimal beleuchtet (schminken nicht gut möglich). Handtücher werden täglich gewechselt auch wenn sie nicht auf den Boden gelegt werden. Wäre nicht nötig.
Können nur das Frühstück bewerten, was sehr gut war. Vielfältig und frisch. Mehrere Restaurants. Haben nur das italienische ausprobiert, was sehr gut war. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr guter Service. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Sehr gute Zimmerreinigung. Hatten keine Beschwerden.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten bis zum nächsten Strand. Die schönsten Strände sind entweder mit einem Fahrrad (so haben wir es gemacht) in ca. 30 Minten oder mit einem Auto gut erreichbar. In der Marina direkt unterhalb des Hotels gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, Bars und Geschäften. Alles ist sehr schön gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Gestaltung des Hotels gibt es für jeden ein Plätzchen zum wohlfühlen. Ein sehr großer Pool und ein kleinerer. Kinderpool extra. Ausreichend Liegestühle (einige müssten ausgewechselt werden). Leider gibt es auch hier die Unart vieler Gäste Liegen in aller Frühe mit Handtüchern zu belegen. Animation haben wir nicht mitgemacht, das Programm sah aber gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |