- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Titel beschreibt es sehr gut ! Leider nicht mehr das was es mal war ! Grade beim Essen hat das Volcan sehr abgebaut. Sehr schade, da es für uns immer wie nach Hause kommen war !
In die Jahre gekommen !!!
Wir sind schon viermal im Hotel Volcan gewesen. Leider wurde die Gastronomie von Jahr zu Jahr schlechter. Im ersten Jahr noch eine glatte eins, ist es nun leider gar nicht mehr das was ich von einem 5* Hotel erwarte. Sehr sehr kleines Buffet, nahezu nichts vegetarisches und Personal das nicht freundlich und schon gar nicht aufmerksam im nachlegen von „einfachen“ Beilagen wie kanarischen Kartoffeln oder Pommes ist. Sehr sehr schade, hier verliert das Hotel mich als Gast, denn ich hatte bisher immer das Gefühl nach Hause zu kommen... dieses Gefühl ist leider verloren gegangen!
Tolle Lage an der Marina Rubicon
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Finn, Im Namen des gesamten Teams, das den Volcán Lanzarote bildet, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben