- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel mit ca. 12 Zimmern. Die meisten hell und groß mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Sehr gepflegt und sauber. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, auf der herrlichen Terrasse genossen ist der beste Start in einen perfekten Urlaubstag. Wir sind oft zweimal im Jahr für 1bis 3 Wochen im Locanfa Ruscello und treffen Gäste in allen Altersgruppen und vielen Nationalitäten an.
Groß, hell, italienischer Stil, mobile Klimanalage, TV, WLAN, Minibar, alles da.
Neben dem Frühstück kann man tagsüber Getränke, ein Eis oder auch eine Kleinigkeit zu essen bekommen. Man muss aber Fragen und wird nicht permanent genötigt. sehr angenehm.
Deutsch, Englisch, alles kein Problem, die Zimmer sind sehr sauber, beschweren mussten wir uns noch nie.
Zum Strand sind es ca. 3 Minuten, ins Zentrum von Limone geht man ca. 10 Minuten auf einem gepflegten Weg mit herrlichem Blick auf den Gardasee und die Limonengärten. Restaurants gibt es bereits auf dem Weg ins Zentrum von Limone und dort noch viele mehr. Mit dem Auto erreicht man das Hotel sehr gut und besonders erwähnenswert ist der Parkplatz direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strandmitbenutzung ist möglich, es ist ein kleiner Strand. Aber dessen Existenz ist schon erstaunlich, da der Gardasse im Norden nur Steilufer kennt. In Riva / Torbole gibt es große Strände. wir nutzen aber eher die Olivenbäume als Schattenspender, gehen Wandern und vor allem Montainbiken. Die weitere Gegend ist ein riesiges Montainbikeparadies. Man sollte aber erst mit dem Auto ein Stück fahren, abfahren geht, aber rauf ist no fun. windsurfen oder Kiten geht auch, Windverhältnisse und Zugang zum See sprechen aber eher dagegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |