Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatten uns mehr erhofft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alter Bauernhof, aus dem man viel mehr machen könnte. Angebote sind nett gemeint, aber nicht wirklich ansprechend. Für Kinder ist die Lochmühle mit Sicherheit ein kleines Abenteuer. Erwachsene müssen Abstriche machen. Wir haben uns dort nicht wirklich willkommen und wohl gefühlt. Am Tag der Abreise wurde auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, praktisch eingerichtet und alles Nötige vorhanden. Einrichtung schon älter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant mit gutem Essen. Sehr schlechter Service. Kein Nachfragen nach weiterem Getränkewunsch, wenn das erste Glas leer war. Viele Fliegen, was auf einem Bauernhof zwar verständlich, aber trotzdem nicht sehr appetitlich ist.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit (abgesehen vom Frühstückspersonal) kaum vorhanden. Die Kinder werden laut geschimpft, wenn sie zu sehr mit den Tieren spielen, anstatt ihnen das ruhig zu erklären. Selten ein Lächeln, einen Gruß gab es nie. Beschwerden oder Bitten wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage, um andere Orte wie Überlingen, Insel Mainau oder Konstanz zu besichtigen. Ansonsten ist wenig geboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot an Tieren und Freizeitmöglichkeiten ist für die Kinder gut. Futter kann an Automaten für 0,50 Euro gekauft werden. Kleiner Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine, herzlichen Dank für das Feedback. Kritik ist uns wichtig und nehmen wir auch Ernst. Auch uns ist es bewusst dass an besonders frequentierten Tagen nicht alles zu 120% ruhig und gediegen zuging. Was aber auch nicht als Entschuldigung dienen soll! Das können wir besser! Wir haben bereits für dieses Jahr (2015) viele Veränderungen und Verbesserungen in dieser Hinsicht in die Wege geleitet und würden uns freuen Sie bei einem erneuten Besuch davon überzeugen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Christofer Bihler