Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unangenehmes Klima
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt mitten in der Innenstadt, das Zimmer war sauber, die Betten standen hintereinander , bei Buchung unbedingt darauf achten ob einem ein Doppelbett wichtig ist. Das Zimmer lag zur Straßenseite , ab 7:00 war Lärm zu verzeichnen , das Personal spricht in Anwesenheit der Gäste russisch untereinander obwohl sie deutsch sprechen können , das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend Wir empfanden den Aufenthalt eher als unangenehm, und werden aus diesem Grunde dort nicht noch einmal übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schmal und die Betten standen hintereinander. Der Fernseher ging anfangs nicht, weil das Kabel defekt war. Wurde aber auch um 22:00 Uhr prompt repariert. Der Stecker der Minibar und der Nachtischlampe war nicht gesteckt. Ein Telefon gab es nicht auf dem Zimmer. Wasserkocher fehlte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service werden Gäste unterschiedliche Behandelt. Es gibt Gäste ' Chef ' und Gäste. Wir wurden , nachdem wir erst einem Tisch von der einen Bedienung zugewiesen bekamen, von einer anderen wieder zum aufstehen gebeten um uns dann an einen anderen Tisch zu setzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Innenstadt nahe der Einkaufsgeschäfte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben Internationales Team mit der Leute aus Italien, Albanien, Frankreich, Deutschland. Nur zwei von uns stammen aus Russland, davon ein Person ist Chef. Wahrscheinlich mögen Sie die Russen nicht, deswegen hören Sie überall nur Russisch? Auf Grund Ihrer Information über nicht nicht angeschalteten Stromgeräte haben wir einen PErsonalgespräch mit Zimmermädchen durchgeführt und entschuldigen uns für den Fall. Aus unserer Webseite und aus der Hotelbeschreibung auf dem Portal BOOKING.com sieht man, dass unser Hotel kein Telefon ins Zimmer hat und Wasserkocher wird erst nach Anfrage gegegben. Aus dem Grund weise ich Ihre Reklamation zurück. Genauso weise ich Ihre Pretension zur Grosse das Zimmer und Möbelposition zurück, da aus der Hotelbeschreibung mit Foto auf dem Portal BOOKING.com (wo Sie das Zimmer bestellt haben) haben Sie alles gut bekommen und selbst genau dieses Zimmer ausgewählt. Bei den Frühstück haben Sie ein 6-Platz-Tisch, der mit einem Schild "Reserviert" markiert war, besessen. Der Tisch wurde für eine Gruppe vorher reserviert. Deswegen wurden Sie zu einem anderem Tisch für zwei höfflisch eingeladen.