- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten die anderen Bewertungen hier gelesen und daraufhin mit gutem Gefühl einen Wochenend-Kurzurlaub ins Hotel Löwe gebucht. Der erste Eindruck vor Ort war tatsächlich die Frage, ob wir hier im richtigen Hotel eingecheckt sind. Wir können uns wirklich nicht erklären, wie die ganzen Bewertungen hier zustande gekommen sind. Vor allem die Gastronomie und der dortige Service ist nun wirklich in keinster Weise positiv zu bewerten. Das Gesamtpaket war für uns sehr enttäuschend und wir würden das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen. Wir werden uns zukünftig an die deutlich besseren Alternativen halten.
Unsere Baghira Suite war sauber, geräumig und modern. Die verschiedenen Höhen der Waschbecken und Toiletten sind für Kinder natürlich toll. Besonders positiv sind uns auch die Rollläden aufgefallen. Das hatten wir tatsächlich noch in keinem Hotel. Hier ist die Abdunklung wirklich kein Problem.
In puncto Gastronomie dachten wir echt, dass wir im falschen Hotel gelandet sind. Wir hatten zuvor die anderen Bewertungen hier gelesen und wurden daraufhin sehr enttäuscht. Das Frühstücksbuffet wirkte wie in einer Jugendherberge. Die Auswahl hier war extrem begrenzt. Hier gab es morgens beispielsweise weder Pfannkuchen noch Waffeln oder Pancakes. Neben normalen, hellen Tafelbrötchen gab es hier nur noch eine kleine Auswahl an Mini-Brötchen. Die Salate abends waren ebenfalls sehr enttäuschend und schmeckten wie wenn sie nicht frisch hergestellt, sondern eingekauft wären. Auch das servierte Menü hinterließ den Eindruck, dass hier mit künstlichen Geschmacksverstärkern gekocht wird. Wir können uns echt nicht erklären, wie die ganzen Bewertungen hier zustandekommen. Eine so starke Abweichung der Eindrücke hatten wir noch in keinem anderen Hotel.
Der Service lässt hier wirklich keine Wohlfühl- oder Willkommensgefühle aufkommen. Vor allem das Gastro-Servicepersonal wirkte unausgebildet und teilweise teilnahms- und lustlos - das ist wirklich kein Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Den Zimmerservice kann ich jedoch nicht bewerten, da wir ihn während unseres Kurzaufenthalts nicht in Anspruch genommen haben.
Die Region Serfaus-Fiss-Ladis ist natürlich sowohl im Sommer als auch im Winter der Hammer! Die Lage des Hotels innerhalb von Serfaus ist zentral aber fußläufig zur Seilbahn ist es ein ganzes Stück (falls man mal nicht mit der U-Bahn fahren möchte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es eine Menge an Beschäftigungsmöglichkeiten (z. B. Pools, Softplay-Area). Die Poolbereiche sind tadellos sauber. Aber irgendwie wirkt alles einfach sehr lieblos und karg. Es fehlen kleine liebevolle Details, an denen sich Kinder oder auch Eltern erfreuen können. Das haben wir in sämtlichen Kinderhotels teilweise deutlich besser erlebt, die wir bisher besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen bezüglich Ihrer Suite, dem Poolbereich sowie dem Ort Serfaus. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel und unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Wir sind täglich bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu 100% zu erfüllen, sodass sich alle Gäste wohlfühlen. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Servicepersonal bei Ihnen einen "lustlosen" Eindruck hinterlassen hat. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie die entsprechenden Kritikpunkte direkt vor Ort angesprochen hätten. Somit hätten wir gleich vom ersten Tag an einige der von Ihnen angeführten Beanstandungen besprechen können. Es würde uns aber dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus Serfaus, Fam. Heymich mit Löwe&Bär Team