Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2024)
Für den Preis von 63 € zuviel für 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes Hotel ,nur leider chaotisch gefühlt. Im allgemeinen ist es ok. Durch meinen gastronomischen Hintergrund, sehe ich leider mehr als so manchen Hotelier lieb ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Gardinen, sind angeblich bestellt, haha, Übergardinen teilweise rausgerissen. Kopfkissen müssen dringend erneuert werden. Leider kein kl. Kühlschrank, trotz 3 Sterne. Handtücher in einem schlechten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück leider ohne Obst und Rührei. Ständig fehlten Schalen, Teller und Besteck. Abends alles gut auch geschmacklich


    Service
  • Eher gut
  • So lala , die Zimmermädchen sollten mal zu einer Schulung, nicht umsonst lernt man 3 Jahre das Hotelgewerbe. Rezeption war selten besetzt. Frühstück Service...da fehlt es an allem. Der Service am Abend war gepflegt und gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Wanderwege, leider liegt das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weder Sauna noch Pool, kein Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2