Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Wellness-Wochenende für 199 € in diesem Hotel gebucht. Unsere Erwartungen an dieses Hotel wurden nicht erfüllt. Inklusiv war u.a. ein 3-Gänge-Menü am Abend. Als wir das einlösen wollten, wurde uns nur gesagt, dass es heute Abend keins gäbe und nur ein Buffet. Um uns herum wurden aber Menüs eingenommen. Inklusiv war auch ein Cocktail. Wir haben nur einen alkoholfreien Cocktail bekommen. Alkohol gegen Aufpreis. Inklusiv war auch ein Kokos-Vanille-Bad, von dem man erstens nichts gerochen hat (wahrscheinlich nur ein billiges Duschbad reingekippt) und zweitens war musikalische Begleitung angesagt. Letzter Titel der CD lief ganze 30 Sekunden. Wurde natürlich auch nicht geändert. Man durfte die restlichen 20 Minuten nichts von der Entspannungsmusik genießen. Wir wollten saunieren. Inklusiv sind eigentlich pro Person ein Schuhpaar, um die Sauna zu betreten. Natürlich waren bei uns keine Schuhe für das Wellness-Areal auf dem Zimmer und man wollte dafür auch 3 Euro pro Paar Leihgebühr haben. Ich war ja nun wirklich schon in vielen Hotels, aber so viel Unverfrorenheit habe ich noch nicht gesehen. In einem Wellness-Hotel sollten Bademäntel und Schuhe für den Wellnessbereich immer in jedem Zimmer stehen und zwar ohne Aufpreis. Alles im allen: wir sind nur wegen dem Arrangement in das Hotel gereist. Da wir das ganze Wochenende permanent enttäuscht wurden und der Service in dem Hotel deswegen sehr schlecht abschneidet, können wir nur von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauere die Vorfälle sehr. Es ist schade, dass Sie nicht direkt während Ihres Aufenthaltes mit uns gesprochen haben, so dass wir uns nicht direkt darum kümmern konnten. Nachdem ich Ihre persönliche E-Mail vor ein paar Tagen empfangen habe, habe ich Ihnen allerdings direkt zurückgeschrieben und mich für die Vorfälle entschuldigt. Ich bedauere, dass Sie nicht direkt mit uns in Kontakt treten möchten. Ich möchte Ihnen aber gerne noch einmal erläutern, wie es zu den Vorfällen kam: Da wir an dem Wochenende sehr gut gebucht waren, haben wir unseren Gästen ein Buffet angeboten um unnötig lange Wartezeiten zu verhindern und unseren Gästen eine große Auswahl von Speisen anbieten zu können. Selbstverständlich haben Sie Recht, wenn Sie auf das von Ihnen gebuchte 3-Gang Menü bestehen. In unserer Beauty-Abteilung verwenden wir hochwertige Bio-Produkte. Daher kann es sein, dass das Kokos-Vanille Bad nicht so stark riecht, wie handelsübliche Produkte. Selbstverständlich haben wir Ihre Slipper nicht berechnet, was Sie auf Ihrer Hotelrechnung auch sehen können. Es tut mir Leid, dass die Slipper nicht direkt auf Ihrem Zimmer gelegen haben. Wir bedaueren sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie nicht zufriedenstellend war und dass Sie unsere Entschuldigung noch nicht angenommen haben. Herzliche Grüße Das Calluna Team