- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Wellness-Wochenende für 199 € in diesem Hotel gebucht. Unsere Erwartungen an dieses Hotel wurden nicht erfüllt. Inklusiv war u.a. ein 3-Gänge-Menü am Abend. Als wir das einlösen wollten, wurde uns nur gesagt, dass es heute Abend keins gäbe und nur ein Buffet. Um uns herum wurden aber Menüs eingenommen. Inklusiv war auch ein Cocktail. Wir haben nur einen alkoholfreien Cocktail bekommen. Alkohol gegen Aufpreis. Inklusiv war auch ein Kokos-Vanille-Bad, von dem man erstens nichts gerochen hat (wahrscheinlich nur ein billiges Duschbad reingekippt) und zweitens war musikalische Begleitung angesagt. Letzter Titel der CD lief ganze 30 Sekunden. Wurde natürlich auch nicht geändert. Man durfte die restlichen 20 Minuten nichts von der Entspannungsmusik genießen. Wir wollten saunieren. Inklusiv sind eigentlich pro Person ein Schuhpaar, um die Sauna zu betreten. Natürlich waren bei uns keine Schuhe für das Wellness-Areal auf dem Zimmer und man wollte dafür auch 3 Euro pro Paar Leihgebühr haben. Ich war ja nun wirklich schon in vielen Hotels, aber so viel Unverfrorenheit habe ich noch nicht gesehen. In einem Wellness-Hotel sollten Bademäntel und Schuhe für den Wellnessbereich immer in jedem Zimmer stehen und zwar ohne Aufpreis. Alles im allen: wir sind nur wegen dem Arrangement in das Hotel gereist. Da wir das ganze Wochenende permanent enttäuscht wurden und der Service in dem Hotel deswegen sehr schlecht abschneidet, können wir nur von diesem Hotel abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 181 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauere die Vorfälle sehr. Es ist schade, dass Sie nicht direkt während Ihres Aufenthaltes mit uns gesprochen haben, so dass wir uns nicht direkt darum kümmern konnten. Nachdem ich Ihre persönliche E-Mail vor ein paar Tagen empfangen habe, habe ich Ihnen allerdings direkt zurückgeschrieben und mich für die Vorfälle entschuldigt. Ich bedauere, dass Sie nicht direkt mit uns in Kontakt treten möchten. Ich möchte Ihnen aber gerne noch einmal erläutern, wie es zu den Vorfällen kam: Da wir an dem Wochenende sehr gut gebucht waren, haben wir unseren Gästen ein Buffet angeboten um unnötig lange Wartezeiten zu verhindern und unseren Gästen eine große Auswahl von Speisen anbieten zu können. Selbstverständlich haben Sie Recht, wenn Sie auf das von Ihnen gebuchte 3-Gang Menü bestehen. In unserer Beauty-Abteilung verwenden wir hochwertige Bio-Produkte. Daher kann es sein, dass das Kokos-Vanille Bad nicht so stark riecht, wie handelsübliche Produkte. Selbstverständlich haben wir Ihre Slipper nicht berechnet, was Sie auf Ihrer Hotelrechnung auch sehen können. Es tut mir Leid, dass die Slipper nicht direkt auf Ihrem Zimmer gelegen haben. Wir bedaueren sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie nicht zufriedenstellend war und dass Sie unsere Entschuldigung noch nicht angenommen haben. Herzliche Grüße Das Calluna Team