Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja dietzler (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wegen des wellnesangebot gebucht aber leider......
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben über Weihnachten das Hotel extra wegen des tollen wellnesangebot gebucht doch leider konnte man null Anwendungen nutzen!!!!sollte man vielleicht vermerken das während diesen Zeitraum nichts möglich ist!!!!!!ich Allergiker verständigte bei der Buchung mein Anliegen!!!!(alles kein Problem) haha es gab ein spärliches Essen Angebot und für mich null alternativen Beim Frühstück musste ich auch erst mal jemand finden der meiner Sprache mächtig war und mir half was ich essen darf und was nicht!!!!! Das Frühstück war für uns nicht gut!!!! Nichts regionales nichts frisches!!!!!Das Personal sehr unpersönlich!!!Die frage beim auschecken ob alles gut war hat man sich erspart!!!!besser so !! Für das hotelUnd beim Abendessen in eines der wohl dazugehörigen Hotels ist dem Personal ein gravierender Fehler passiert!!!!!!ich (wegen meiner Allergie) bestellte mir vegetarische Nudeln mit dem Hinweis was nicht dran sein darf!!!!!! Ich bekam Pesto ( mit pinienkerne) Personal verstand mich nicht!!! Mir ist es Gott sei dank aufgefallen!!!!!!!da wird man im eigenen Land nicht verstanden!!!!?????auf der Speisekarte war es auch nicht beschrieben!!!!! Das sollte man tun!!!!! I


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja dietzler
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihren Kommentar. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch mangelnde Sprachkenntnisse unserer indonesischen Auszubildenden entstanden sind. Wir bitten Sie jedoch, beim nächsten Mal unsere Allergenekarte anzufordern, um alle Unverträglichkeiten abzuklären.