- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier fehlt es nicht an der Ausstattung (die Zimmer sind in Ordnung), sondern nur an der Kundenfreundlichkeit. Wir hatten 3 Doppel- und ein Einzelzimmer bestellt. Ein Doppel- war in ein Einzelzimmer 2 Tage vorher wegen Ausfall einer Teilnehmerin umbestellt worden. Man hatte am Telefon gesagt, das ginge. Bei der Zahlung wollte man jedoch den vollen Preis für das Doppelzimmer haben und sogar das Frühstück für die gar nicht angereiste 7. Person kassieren. Das sei so bestellt gewesen und man wisse von einem Anruf nichts. Absprachen zwischen dem Personal schienen nicht zu funktionieren. Eine Tage vorher geschriebene Mail, in der wir unsere Ankunftszeit um 19 Uhr mitteilten, nicht beantwortet. Bei der Ankunft schienen wir, wie uns mitgeteilt wurde, Glück zu haben, dass wir unsere Zimmer überhaupt noch beziehen konnten. Als sich beim Frühstück jemand einen Milchkaffe bestellte, wurde dieser extra berechnet!!! Ei, Orangensaft oder ähnliche zusätzliche Gaben wurden nicht gereicht. Bei einem Preis von 75,- DZ und 55,- EZ kann man doch etwas mehr Großzügigkeit erwarten. Für eine Nacht kann man dort jedoch ganz gut übernachten.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |