- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein erster Eindruck vom Hotel war, das dies ein nach wie vor sehr guter Platz ist, sich so richtig zu erholen. Besonders der Ausblick auf das herrliche Panorama zum Höllengebirge vom Zimmer oder auch von der komfortablen Terasse aus hinterließ einen bleibenden Eindruck. Sowohl die gastronomische Versorgung als auch das freundliche Personal war fantastisch. Ich verweile schon viele Jahre lang immer wieder gern in diesem Hotel.
Alle Zimmer sind sehr geräumig und sauber, es gibt keine Beanstandungen. Selbst eine Suite ist hier bezahlbar.
Das Bufett sucht seinesgleichen im ganzen Land. Es ist für jeden etwas dabei, ob der Gast nun Vegetarier oder ein Liebhaber von gutbürgerlicher Hausmannskost ist.
Angefangen von der Rezeption, bis hin zum Zimmerpersonal erlebte ich eine stets zuvorkommende und freundliche Begegnung.
Von Hipping aus sind zahlreiche Reisen in die nähere Umgebung möglich. Ob nun eine Städtetour wie nach Salzburg oder auch Bad Ischl, oder eine Wanderung in der näheren Umgebung, jeden Tag kann man viel erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sind zahlreiche Freizeitangebote vorhanden, so kann sich der Gast z.B. nach einer Wanderung sowohl in der Sauna als auch in dem Hallen-oder Außenbad erholen. Die Kegelbahn und eine tolle Bar bieten am Wochenende zusätzlich die Möglichkeit, den Abend in stimmungsvoller Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Inge! Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Lob an unser Team. Es freut uns sehr Sie seit vielen Jahren als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und stets für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Danke für Ihre Treue - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Lohninger-Schober