- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Leider überladen mit zu viel Krimskrams-Deko. OK das ist Geschmackssache. Man kann sagen, etwa 50%der Atmosphäre prägt das Buspublikum - entsprechend die HP am Abend: Möglichst schnell und viel essen bei dichtem Gedränge am Büffet, dass wenn einzelne Angebote leergeräumt sind (z.B. Kroketten oder Gemüse oder Joghurtsauce) auch nicht wieder aufgefüllt wird. Habe dies auch vor Ort angemahnt, das Problem sei angeblich nicht bekannt. Am So 18.09. während des Frühstücks ging das Hausbrot aus....Das Servicepersonal denkt wohl, es müssen halt dann Semmeln gegessen werden. Ja, es fehlt gänzlich an Führung und der/die die Übersicht behält. So muss auch auf Essensreste am Boden hingewiesen werden, wie oft ist da das Personal schon drübergelaufen. Der Gipfel beim Frühstücksflair: Eine blonde Servicedame geht an ihrer Kaffeekasse trinkend quer am Buffett vorbei an eine hintere sichtbare Ecke, mit einem Kollegen quatschend und weitertrinkend. Service wird klein geschrieben: HP und Getränke sowie Ausleihe von Bademantel müssen sofort bezahlt werden, geht nicht auf Abschlussrechnung. Badehandtücher sind im Wellnessbereich keine vorhanden....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen Musikabend mit einem Alleinunterhalter, der ist allgemein sehr gut angekommen. Beim Einstieg in den Pool wäre eine 2. Handhalteschiene notwendig, aber wohl ist dies in Österreich nicht vorgeschrieben. Ein fast fataler Ausrutscher wurde gesichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ed |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ed! So was habe ich noch nie erlebt !....wir allerdings auch nicht. Ihren Angaben zu Folge waren Sie 2 Wochen bei uns...es waren 3 Nächte. Für berechtigte Kritik haben wir immer ein offenens Ohr! Hier auf alle Punkte einzugehen erübrigt sich aufgrund der offensichtlich schlechten Stimmung, in der wir Sie bereits bei der Ankunft angetroffen haben. Es kann einmal vorkommen, dass bei einem Buffet etwas ausgeht. Dann wird bei uns immer nachgefüllt. Dies kann auch mal dauern, da frisch gekocht wird. Soviel Verständnis für unsere Service- und Küchenmitarbeiter sollte man aufbringen können. Zudem leiden wir wie viele in der Gastronomie unter Mitarbeitermangel - die bestehenden Mitarbeiter kommen schon an Ihre Grenzen. Beim Frühstücksbuffet bieten wir viele verschiedene Brotsorten an, hausgemacht!! Sie sind keineswegs gezwungen, auf Semmeln auszuweichen. Bei einer Vorausbuchung (!) der Halbpension, welche Ihnen angeboten wurde - Sie aber nicht wollten - wird diese mit der Zimmerrechnung abgerechnet. Bei spontaner Zubuchung der HP vor Ort wird diese am Tisch direkt abgerechnet. Wir ersuchen auch hier um Verständnis für diese jahrelang bewährte Praxis. Es würde uns freuen wenn Sie Ihre Kritik nochmals überdenken und vielleicht mit einem neuen positiven Ansatz wieder einmal zu uns kommen. Ihr Team vom Hotel Lohninger-Schober