Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ordentliches Hotel für Westerland
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Long Island Hotel ist gemessen an den meisten Hotels in Westerland sicherlich ein Highlight, wer sich jedoch an Berichten in den Medien bzw. einigen Beiträgen bei Holidaycheck orientiert hatte, musste eher etwas enttäuscht sein. Das vielgelobte Frühstück viel spärlich aus, abgepackte Marmelade, kaltes Frühstücksei um 9:00 Uhr (dabei beginnt das F. erst ab 8:30), überschaubare Auswahl an Aufschnitt, dafür jedoch sehr guter Kaffee und frischen Obstsalat. Die kleine Küche lies keine Extrawünsche (Rühr- bzw. Spiegelei) zu - das war nicht schlecht, aber eben nichts besonderes. Das Ambiente im gesamten Hotel ist ansprechend, kommt aber nur mit sehr viele Wohlwollen an die Hamptons heran, hier wurde an vielen Details gespart - dann sollten die Inhaber lieber nachbessern, oder einfach den Bezug weglassen. Unser Doppelzimmer war nett gestaltet, wenn auch nicht besonders gross - wo die 20 - 25 m2 waren, interessiert uns noch immer. Das Haus hellhörig, viele Geräusche auf dem Flur und aus dem Nachbarzimmer waren gut vernehmbar. Die Lage ist prima, nur wenige Minuten vom Ortskern und dem Bahnhof entfernt. Sehr angenehm war die junge Mitarbeiterin im Frühstücksraum und auch der Hausherr war stets um Gefälligkeiten bemüht. Fazit: Für ein Hotel Garni bei knapp unter 200,-- EUR / DZ stimmen das Preisleistungsverhältnis nicht. Wir waren schon in erheblich besseren Unterkünften für weniger Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:82