Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Lopez de Haro ist in gutem Zustand und scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Es ist mit 53 Zimmern relativ klein. Die Gäste sind international. Kaufen Sie für den Nahverkehr eine Creditrans card. Wir sind fast 3 Tage mit der 5 EUR Karte gefahren. Sie gilt für Bus, Tram, Metro und die Zahnradbahn und auch für die Kabine der hängenden Brücke. Mit der Karte, die es auch in Tabakläden gibt, zahlt man 40% weniger als normal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer (Nr. 302). Die Zimmergröße ist für ein Stadthotel ausreichend. Der Fernseher (Flatscreen) hängt an der Wand. Wir hatten ein Queensize Bett mit durchgehender Matratze und gemeinsamer Bettdecke. Die Matratze ist von guter Qualität. Mir hat das moderne Schwarz-Weiß-Rot Design besonders gut gefallen. Die Zimmerdecke ist schwarz mit eingelassenen Leuchten und weißer Stuckborte. Der Vorhang schwarz mit rotem Volant. Kommoden und Bett sind schwarz, Hocker und Sessel rot. Für die weiße Tagesdecke gab es eine Stange an der Wand. Auch das Tapetendekor hat mir gut gefallen. Minibar und Safe sind vorhanden. Im Flur gibt es einen großen Schrank mit Beleuchtung. Das Bad ist schön groß und hat ein edles Marmordesign. Es ist ausgestattet mit Bidet, leistungsstarkem Föhn und beleuchtetem Schminkspiegel. Die Körperpflegeprodukte wurden täglich nachgereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es zwei Restaurants. Während unseres Aufenthalts war nur „the Lounge“ geöffnet. Hier gab es Frühstück. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse üppig. Es gab frisch gepressten Orangensaft, 5 Sorten Wurst/Schinken, 3 Sorten Käse, 5 Sorten Obst, Kornflakes, Yoghurt, Kuchen und belegte Sandwiches. Der Kaffee war richtig gut. Man kann dort auch mittags und abends essen; entweder à la carte oder das Tagesmenue. Wir haben einmal das Tagesmenue bestellt. Es besteht aus Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Man kann jeweils aus drei bis vier Speisen wählen. Dieses Menue kostet 19,75 EUR. Wein und Wasser sind inklusive. Das Tagesmenue wird auch abends serviert und ist wirklich sehr lecker und von guter Qualität. Auch der Wein ist gut. Dies hat sich auch bei den Einheimischen rumgesprochen, so dass man unbedingt reservieren muss. Die Atmosphäre im Restaurant ist legère. Alles ist sauber. Der Service aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Lopez de Haro ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht gutes Englisch. Alles wird prompt erledigt. So fehlten im Bad Kosmetiktücher. Als wir von unserem Stadtrundgang zurück kamen, waren welche da. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Vom Flughafen kann man den Bus 3247 bis zum Plaza Moyua (2. Halt) nehmen. Der Bus fährt alle 15 Minuten und kostet 1,35 EUR. Vom Plaza Moyua sind es dann ca. 400 m zu Fuß bis zum Hotel. Das Guggenheim Museum erreicht man in 5 Minuten, die Altstadt in 15 Minuten. Zur Grand Via (Haupteinkaufsstraße) sind es auch nur 5 Minuten. Restaurants gibt es genügend; entweder im Umkreis oder in der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen freien Internetzugang. Pro Gerät benötigt man einen Zugangscode.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:179