Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt im Herzen von Campeche und der Eingangsbereich besteht aus einem Gebäude im Kolonialstil. Dahinter verteilen sich die Zimmer aus einem offenen Innenhof heraus, teilweise mit Fenstern nach innen. Mit etwas über 40 € pro Nacht stimmte das Preis- / Leistungsverhältnis bei uns.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten ein Fenster zur Seite raus. Die Ausstattung war ok, nichts besonderes. Einzig die Matratze war für unseren Geschmack zu weich oder schon durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück nahmen wir in einer kleinen "Kantine", die zum Hotel gehörte, zu uns. Es gab Rühreier, Toast, Saft. Kaffee und etwas Obst. Grundsätzlich war das Essen ok, aber insbesondere die Auswahl wäre in jedem Fall ausbaufähig.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In ging relativ zügig, obwohl der Rezeptionist nur kaum Englisch sprach. Das Zimmer zu finden war etwas schwieriger, da die Nummer mit einer 3 begann, obwohl es auf der 1. Etage lag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar. Wer mit dem Mietwagen anreist, kann diesen im Hof parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:319