- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von außen betrachtet beeindruckend, groß, ein herrlicher Altbau, mit schmalen Gängen aber pasablen Zimmern. Sie sind sauber und groß genug, wenn man nicht gerade eine "Zimmerparty" feiern möchte ;-) Das angebotene Frühstück ist nichts für "Vielfraße"- es gibt aber die Möglichkeit zusätzlich (für kleines Geld) Eggs&Bacon, Cornflakes, etc. zu bestellen. Die Gästestruktur ist bunt gemischt- es herrscht aber ein freundliches Klima. Keine Probleme! Bei Zimmern mit mehr als 2 Personen wäre es ratsam eine Verlängerungsschnur/einen Mehrfachstecker mitzunehmen, da nur eine Steckdose verfügbar ist. Außerdem sollte man das Wasser der Dusche nicht durchgängig beim Duschen anhaben, da man sonst nach dem Duschen nochmal schwimmen kann ;-) Der wichtigste Hinweis: Benutzt das "Soziale Klo"- eine Erfindung von unserem Zimmer als wir vor einer Woche da waren, denn... - die Klospülung im Zimmer geht nur alle ca. 3 min. - die "Nasszelle" hat auch kein Fenster, nur einen recht schlecht funktionierenden Abzug - es ist also ratsam sein "großes Geschäft" auf einem anderen Klo zu erledigen (Tip: Toilette vor dem Treppenabgang vorm Speisesaal rechts)
Die Zimmer sind nicht sehr groß (hatten ein 6er-Zimmer), aber zum Schlafen reicht es allemal. Die Zimmer sind ausgestattet mit Hochbetten, einem Schrank, einer Kommode, einer Lampe pro Bett, einem Telefon, einem TV und einem Bad, das man eher Nasszelle als Badezimmer nennen kann. Das Bad hat ca. 3m², eine Dusche mit Vorhang oder Tür, eine Toilette, ein Waschbecken, ein kleine Ablage und einen Mülleimer. Außerdem 2 Handtuchhalter und einen Badetuchhalter. Das Zimmer und das "Badezimmer" sind sauber, recht neu und funktionstüchtig.
Es gibt einen Essraum, der sauber ist, jedoch nicht über allzu viel Platz verfügt. Die Qualität des Frühstücks ist annehmbar, jedoch nichts für Feinschmecker. Die Getränke sind okay, wobei ich nur den Tee empfehlen kann. Der sogenannte Orangensaft ist höchstens Wasser mit Orangensaftkonzentrat. Die Preise für die zusätzlich bestellbaren Frühstücksangebote sind in Ordnung. Das Personal im "Restaurant" ist nett.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal spricht natürlich englisch, deutsch leider nicht ^^ Die Zimmerreinigung war okay. Der Umgang mit Beschwerden ist hervorragend: Wir haben eine Mängelliste geschrieben (auf Anordnung unseres Lehrers) und haben sie am zweiten Tag morgens abgegeben. Es ging unter anderem um eine kaputte Nachttischlampe und ein Loch im Duschschlauch. Am Nachmittag des gleichen Tages ging die Lampe und wir hatten einen "niegel-nagel-neuen" Duschschlauch ohne Loch ;-)
Die Lage ist einfach klasse: - ruhig und trotzdem zentral - links raus aus dem Hotel ca. 2-3 min. zur nächsten Bushaltestelle an der 3 verschiedene Buslinien halten - rechts raus aus dem Hotel ca. 5-6 min. zur Stadt Bayswater mit unzähligen Restaurants (McDonalds, BurgerKing, Pizza Hut, Chinesen, etc.), zwei Supermärkten und einigen Souveniershops - in der Stadt Underground-station Bayswater(Anschluß: circle und destrict-line) und ca. 5 min. Fußweg weiter Underground-station Queensway (Anschluß: central-line) Beste Shoppingmöglichkeiten in der Nähe: Oxford-Street (mit Bus und Bahn innerhalb von 10-15 min. zu erreichen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marielle |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |