Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Unzuverlässiges, schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren mit einer Gruppe zu 30 Leuten in dem Hotel und hatten eine Reservierung über 4 Nächte. Objektiv lässt sich das Hotel als nichts besonderes in guter Nähe zur Alhambra beschreiben, jedoch weit weg von er Innenstadt. Da wir kein Abendessen gebucht hatten, kann ich dazu nichts sagen, jedoch ist das Frühstück von eher schlechter Qualität und wenig abwechsungsreich, so dass man lieber in ein Cafe gehen sollte. Die Zimmer waren sehr eng, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir zu 4. in normalen 2er Zimmern untergebracht waren und diese durch Beistellbetten ergänzt wurden. Das Bad war vor 12- 15 Jahren auch noch nichts besonderes und die Hygiene ließ zu wünschen übrig. Am 3. Tag erhielten wir die Nachricht, dass das Hotel überbucht sei und wir in ein Hotel in 10 km Entfernung ausweichen müssen. Da hatte das Hotel wohl kurzfristig ein anderes Angebot bekommen. Die Hotelleitung erfand ein fadenscheinige Ausrede und beharrte darauf, dass wir ausziehen, und das trotz einer regulären Buchung. Also sollte man aufpassen, dass nicht zeitglich (wie bei uns geschehen) ine Hochzeit im Hotel stattfindet, da man dann auch nicht mehr sicher in dem Hotel verweilen darf. Zum Spa- Bereich kann ich leider nichts sagen. Abschließend ist lediglich zu sagen, dass das Hotel beim besten Willen nicht das Geld wert ist, was sie sich fragen. Und da man uns mit lediglich ein paar Stunden vorlaufzeit zum erzwungenen Auszug gegeben hat und dann somit alle Hotels in Granada augebucht waren, kann ich auch subjektiv kein gutes Haar an diesem Hotel lassen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2