- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Apparthotel ist nix für ältere Menschen oder Familien, da es dort nur so vor Jugendlichen wimmelt (überwiegend Holländer). Es gibt 5 Stockwerke mit einem klapprigen Aufzug in dem manchmal das Licht ausfällt. Der Zustand: KEINE Klimaanlage (sehr bemängelnswert), von außen sieht das Hotel sehr gut aus, aber der Schein trügt, da das Innere und die Zimmer nach meiner Meinung ziemlich verbesserungswürdig sind. Jeden Abend habe ich 2 Kakerlaken im Bad herumflitzen sehen. Die Putzfrau kommt alle 2 Tage, wechselt die Handtücher (nicht wirklich saubere) und 1 x die Woche das Bettzeug. Der Boden wird auch nicht wiirklich sauber gemacht, nur mal mim Besen durchgefegt. Wir hatten HP und mussten gegenüber in einem Restaurant essen, zum Essen kann man sagen das es echt lecker war aber die Auswahl nach meiner Meinung nicht sehr üppig. Man konnte zwischen 8 Vorspeisen, 20 Haupgerichten davon 6 Fischgerichte der Rest Schnitzel, Nudeln usw. und 4 Nachspeisen auswählen. Das Hotel ist nicht empfehlenswert!
Die Zimmer: kein Kommentar! Das allerletzte, kaputte Vorhänge, sowie Hocker. Dreckiger Fußboden. In Zimmer 55 war der Duschvorhang verschimmelt.
Reustaurant: kein einziges. Essen muss man im Restaurant Casa Luis gegenüber. Bars gibt es entweder in andren Hotels oder dort wo de Bär steppt.
Einer der Portiers ist sehr nett, hat immer en Witz auf Lager. Dem anderen war es recht gleichgültig wie ich ihn auf die Kakerlaken in unserem Zimmer aufmerksam gemacht hab! Die Reinigung der Putzfrauen hat auch nix gebracht da uns am nächsten Abend wieder welche besuchten. Aber nachdem ich zu dem netten Portier gegangen bin hat er uns ein sehr hilfreiches Insektenspray gegeben.
Zum Strand wie in die Stadtmitte waren es jeweils immer 5 Minuten zu laufen. Da das Hotel direkt an einer sehr belebten Straße liegt und die Musik an der Eislaufbahn immer ziemlich laut ist, konnte man schlecht einschlafen. In der Stadt kann man richtig gut Party machen. Taxi ist auch nicht wirklich teuer. Vom Hotel bis zum Flughafen haben wir ca. 30 min mim Bus gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool: einfach nur BÄÄH, total trüb. In diesen zwei Wochen habe ich nur einmal gesehn wie der Pool gereinigt wird und das um 4 Uhr NACHTS!!! Und wirklich sauber war der dann auch nicht. Einen Billard-Tisch gibt es zwischen den 2 Pools. Ansonsten kann man das Hotel was Sport, Unterhaltung und Pool angeht, vergessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Altmann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |