Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Etwas abgelegen, liegt in einer Villengegend
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

DAs Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und benötigt Renovierung. Zum hoteleigenen Beachclub La Cabane geht ein gut funktionierender Shuttle-Dienst mit ein paar Minuten Fahrzeit - allerdings nicht direkt im Hotelbereich. Frühstückskaffee ist spitze; auch das Frühstückbuffet ist gut; Restaurantpreise etwas überzogen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns über ihren Wahl des Los Monteros Hotel & Spa als Urlaubsort hier in Marbella. Das Hotel Befindet sich in einer exklusiven und ruhigen Wohnanlage, nur 5 Minuten von Marbella und 30 Minuten von Malaga Flughafen entfernt. Es ist der Ideale Ort, um einen ausruhende und Entspannten Tage zu geniessen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Beach Club „La Cabane“ und unsere Spektakulär Frühstücksbuffet Ihnen gefallen hat. Wir werden ihren Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis nehmen. Es war erfreulich, Sie für Gast zu haben. Wir freuen uns auf unsere Wiedersehen. Für ihre nächste Aufenhalt, setzen Sie sich bitte mit unserer Reservierungsabteilung in verbindung. Mit freundlichen Grüssen, Fernando Al - Farkh. Generaldirektor