Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung nicht im Lot
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ca. 20 Jahre alt, keine Sportmöglichkeiten (Pools sind mit zwei Schwimmzügen durchquert, zuviel Privatleute auf dem Gelände mit z.T. Hunden, die Tag und Nacht bellen.Die umliegenden Straßen sind voll mit Hundekot. Es gibt Bungalows, die seit mindestens 10 Jahren nicht renoviert wurden, die Eingangstüren sind morsch, das Bad vom Schimmelpilz erobert. Die ganze Anlage ist total veraltet. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • nach Wechsel des Bungalows in einen privaten B. ausreichend Platz. Alte Möblierung. Bad ausreichend. Nachmittagssonne durch vorstehendes 3-geschossiges Gebäude nicht vorhanden. Bei " heißen" Monaten nicht unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Gastronomie vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich, die Bett- und Badezimmerwäsche wird ausreichend oft gewechselt. Nach Wechsel des Bungalows in einen bewohnbaren B. war man zum Kompromiss bzgl. der Lärmbelästigung des daneben liegenden 3geschossigen Gebäudes durch Sanierungsarbeiten bereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zu den verschiedenen Centren ist allerdings optimal. Der Strand ist in 10 min zu Fuß zu erreichen. Sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools zu klein, die Gästeliegen total verschmutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1