- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Anlage ist in die Jahre gekommen & wird nicht ordentlich in Stand gehalten: positiv: + Balkon/Terrasse & Ausblick + Restaurant "La Bamba" an der Straßenecke + Aufbau der Anlage - macht von außen einen guten Eindruck negativ: - Schimmel im Bad, Schlaf-& Wohnbereich - rostige Armaturen, Geschirrhalter und Duschkopf - völlig kaputter Fernsehanschluss & Fernbedienung - undichte Türen & Fenster: in ALLE Räume hat es reingeregnet!!! (&man wollte uns zunächst keine Handtücher o.Ä. geben, um das Wasser aufzusaugen) - schlecht funktionierende Klospülung - schlechter Service: haben nachgefragt, ob ein Bus zum Flughafen fährt. Aussage der Rezeptionistin: Nein, man muss sich ein Taxi nehmen. (durch unsere Nachbarn haben wir erfahren, dass das nicht stimmt und die Linie 61 den Flughafen anfährt für 1,35€, anstatt 15€ Taxi) - irgendwelche kleinen Tierchen krabbelten auf der Arbeitsfläche & im Bad - der Putz fällt von den Außenwänden & im Poolbereich - ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |