- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist etwas abgewohnt, wird aber ab Oktober'25 neu renoviert. Der Service im allgemeinen, war aber sehr gut. Für AI Urlaub top.
Hotel ist Baujahr 1990 und etwas abgewohnt. Badewanne mit Duschabtrennung ist eben nicht mehr in. Ansonsten war das Zimmer okay. Schlaf Qualität war ok, abgesehen vom Fluglärm, der nachts nervte. Ist aber auf Zypern fast überall.
Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen lies keine Wünsche offen. Auch die Snacks zwischen durch, alles sehr lecker. Atmosphäre innerhalb, hatte etwas Kantinencharme, aber draußen in Ordnung.
Der Service an der Rezeption, im Restaurant, am Pool und an der Bar, war absolut top.
Liegt am Strand, mit teilweise steinigem Zugang. Mit Badeschuhe aber kein Problem. Es gibt auch einige flache sandige Zugangsstellen ins Meer. Liegt ca. 1,5 km von Paphos Hafen. Mit dem 611 Bus kein Problem, 2.-€ pro Fahrt. Zu Fuß am Strand entlang, aber sehr reizvoll. Auch an der Hauptstraße zur City, macht es zu Fuß, viel Spaß. Fahrt von Flughafen Larnaca beträgt 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz war okay, Tischtennis und Fitnessraum auch. Pools auch in Ordnung. Der Friseur war aber ein Flop. Wir wollten am Anfang unseres Urlaubs einen Termin. War angeblich ausgebucht. Wenn man vormittags, nachmittags am Friseurladen vorbei lief, war entweder geschlossen oder niemand anwesend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |