- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber gepflegt. Hotel hat 3 Etagen, jetzt komplett Nichtraucherhotel. Wird gerne Von Reiseunternehmen mit großünenm Busgruppen angefahren. Oft auch Asiatische Gäste. Getränke- und Süssigkeitenautomat im Erdgeschoss vorhanden. Beim Gertänkeautomat war Abends lediglich nur noch ein Fach (Eistee) belegt, der Rest war bereits leer. Das Hotel entspricht nicht der Kategorie 4 Sterne! Es sind höchstens 3 Sterne angebracht. Wir empfanden den Besuch deutlcih schlechter als im Vorjahr zur gleichen Jahreszeit. Wenn man nach Amsterdam möchte einfach mit dem Bus auf der gegenüberligenden Strassenseite (Bus Nr. 61) bis Airport Shipol Amsterdam fahren. Preis ca. €2, 70. Von dort mit dem Zug weiter nach Amsterdam Centrum fahren. Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ca. € 7, 00.
Da wir bereits das zweite Mal in diesem Hotel Urlaub machten waren wir von den Zimmern sehr enttäuscht. Letztes Jahr war unser Zimmer um einiges Größer wie diesmal. Letzes MAl hatte man ein Großzügiges Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Dieses Mal war nur eine Badewanne mit Duschvorhang vorhanden. Die Beeten waren so weisch und durchgelegen, dass man beim umdrehen Angst haben musste aus dem Bett zu fallen. Wir haben die Matratzen aus dem Bett entfernt und nur auf dem Federkern geschlafen. Dies war um einiges bequemer wie mit Matratze! Fenster könne nur einen Spalt Breit geöffnet werden. Dadurch sehr warm im Zimmer. Klimaanlage sehr laut und kalt wenn man diese einschaltet.
Frühstücksbuffet war Sehr gut. Größe auswahl an warmen und kalten Gerichten. Hlländische Spezialitäten gab es genauso wie Continental Breakfast. Teller im Restaurant wurden zwischen den einzelnen Gängen zum Buffet nicht abgeräumt. Restaurant wurde Abends nicht genutzt. Biergarten vor dem Hotel konnte Abends um 22: 00Uhr nicht mehr Besucht werden, obwohl laut Infomappe des Hotels dieser bis 23: 00Uhr geöffnet hat. Man wurde auf die Nachtbar verwiesen.
Checkin und Checkout problemlos. Fehlende Badehandtücher wurden auf Anfrage nachgereicht. Bedienung in der Nachtbar vollkommen überfordert, bzw. unfähig eine solche Bar zu führen. Man saß am Tisch und wartete vergebens auf Bedienung. Nachbartische, welche erst später belegt wurden, sind vor uns bedient worden. Selbst nach bestellung der Getränke an der Theke wurden diese nicht serviert. Nach 45MIn geduldigem warten haben wir schliesslich die Bar unzufrieden verlassen.
Ca. 1Km vom Keukenhof in Lisse entfernt. Parkplätze direkt vor und hinter dem Hotel Asreichend vorhanden. Anbindung an Öffentliche Verkermittel sehr gut. Lage ist an einer Hauptstrasse und im Einfluggebiet der Airports Shipol in Amsterdam.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbad, sowie Sauna vorhanden. Wurde in diesem Jahr nicht von uns genutz, aber im Vorjahr. Das Becken ist relativ klein und verwinkelt. Sauna ist M und W getrennt. wenig Ablagemöglichkeiten im Hallenbad vorhanden. WLAN kostenlos verfügbar, wurde jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 163 |