Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2025
Easyjet Quartier nach gecancelltem Flug (fast nur easyjet Gäste hier)
4,0 / 6

Allgemein

Easyjet hotel. Wenn flig verpasst sind alle hier. Waren glaubs nur easyJet Gäste da hahaha. Aber freundliches personal und zimmer waren 1a. Gab ne flasche wasser und macht für wohl 3 sterne einen guten eindruck. Checkout 11 finde ich früh. Frühstück auch nur bis 10... Eher knapp in der Zeit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

80er stil. Aber grosse zimmer, alles da, viel platz. Roter spannteppichboden, zimmer mit altem schlüssel, keine karte


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:153
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre freundliche Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie sich – trotz der Umstände mit dem verpassten Flug – bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Team und die Zimmerqualität. Es ist uns wichtig, unseren Gästen auch in unerwarteten Situationen wie einer Flugstornierung einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Hinweise zu den Frühstückszeiten und dem Check-out nehmen wir gerne auf. Wir verstehen, dass es bei später Anreise oder nach einem anstrengenden Reisetag angenehm wäre, etwas länger frühstücken oder auschecken zu können. Wo es möglich ist, bieten wir nach Verfügbarkeit auch spätere Check-outs an – sprechen Sie uns beim nächsten Mal gern direkt an. Wir hoffen, Ihre Weiterreise verlief danach reibungslos – und vielleicht dürfen wir Sie ja auch einmal ganz unabhängig von einem Flugausfall wieder bei uns begrüßen.