Easyjet hotel. Wenn flig verpasst sind alle hier. Waren glaubs nur easyJet Gäste da hahaha. Aber freundliches personal und zimmer waren 1a. Gab ne flasche wasser und macht für wohl 3 sterne einen guten eindruck. Checkout 11 finde ich früh. Frühstück auch nur bis 10... Eher knapp in der Zeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
80er stil. Aber grosse zimmer, alles da, viel platz. Roter spannteppichboden, zimmer mit altem schlüssel, keine karte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 153 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre freundliche Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie sich – trotz der Umstände mit dem verpassten Flug – bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Team und die Zimmerqualität. Es ist uns wichtig, unseren Gästen auch in unerwarteten Situationen wie einer Flugstornierung einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Hinweise zu den Frühstückszeiten und dem Check-out nehmen wir gerne auf. Wir verstehen, dass es bei später Anreise oder nach einem anstrengenden Reisetag angenehm wäre, etwas länger frühstücken oder auschecken zu können. Wo es möglich ist, bieten wir nach Verfügbarkeit auch spätere Check-outs an – sprechen Sie uns beim nächsten Mal gern direkt an. Wir hoffen, Ihre Weiterreise verlief danach reibungslos – und vielleicht dürfen wir Sie ja auch einmal ganz unabhängig von einem Flugausfall wieder bei uns begrüßen.