Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Ein ruhiges Kleinod.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine kleine Ruheoase inmitten des Großstadttrubels. Die Dachterrasse ist wirklich sehr schön gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich und sauber, zweckmäßig eingerichtet, nur die Betten waren uns zu hart, aber das ist ja Geschmackssache. Es war zum Innenhof auch wirklich erstaunlich ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück in angenehmer, ruhiger Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles waren nett, freundlich, umsichtig. Wir, als Nicht-Smartphone-Süchtige, begrüßten auch noch das Vorhandensein von normalen Schlüsseln, Gästemappe und Ausflugsflyern.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Bestimmt gut, wir haben es nicht benötigt, waren zu einem Konzert und Huxley`s Neue Welt war direkt gegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als ruhige Oase mitten in Berlin erlebt haben und besonders die Dachterrasse sowie das Frühstück genießen konnten. Ihr Lob zu unserem freundlichen Team freut uns ebenso, und Ihren Hinweis zu den Betten nehmen wir gerne auf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht beim nächsten Konzert im Huxleys Neue Welt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Ludwig van Beethoven