Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelungener Wochenendtrip in einer guten Unterkunft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck täuscht. Die positive Überraschung folgt innen. Ein freundlicher Empfangsbereich und viele Bilder an den Wänden auch in den Etagen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren etwas tief, wenn man Boxspringbetten gewohnt ist. Schlafen konnte man aber gut darin. Die Ausstattung war gut, das Bad ist modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und lecker. Der Kaffee aus dem Vollautomaten war inklusive. Leider werden für den gleichen Kaffee außerhalb des Frühstücks 2,50€ verlangt. Das fand ich heftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Defekt im Zimmer, den wir morgens gemeldet hatten, war sehr schnell behoben worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel gewählt, weil unsere geplanten Ziele von dort gut erreichbar waren. Ich habe mich über das Parkticket gefreut, allerdings garantiert es nicht, dass man auch wirklich am Hotel parken kann, denn der Platz wird auch von Kunden der benachbarten Geschäfte genutzt. Ich musste auch mal gegen Gebühr an der Straße parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Wochenendtrip bei uns gelungen war und dass Sie von unserem Empfangsbereich sowie der Bilderausstellung in den Etagen positiv überrascht wurden. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Betten ernst. Da wir wissen, dass Boxspringbetten sehr beliebt sind, werden wir in Erwägung ziehen, alternative Bettenoptionen anzubieten. Es freut uns aber, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit gut schlafen konnten. Bezüglich des Kaffees möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen. Der Kaffee aus dem Vollautomaten ist im Rahmen des Frühstücks inbegriffen. Außerhalb des Frühstücks bieten wir diesen kostenpflichtig an. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, denken aber das € 2,50 für einen Kaffee im Hotel ein eher moderater Preis ist. Es freut uns, dass der Service und die schnelle Behebung des Defekts zu Ihrer Zufriedenheit waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass es in Bezug auf den Parkplatz zu Unannehmlichkeiten kam. Wir sind uns bewusst, dass die Parkplatzsituation durch die Nutzung der benachbarten Geschäfte manchmal eingeschränkt ist. Wir werden Ihre Anmerkung zur Kenntnis nehmen und nach Möglichkeiten suchen, wie wir den Parkkomfort für unsere Gäste weiter verbessern können. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen dann noch angenehmere Bedingungen bieten zu können.