- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt mitten in Fußgängerzone der historischen Altstadt von Füssen. Über einen Hinterhof, wo auch die Parkplätze sind gelangt man ins Hotel, oder man geht von der Fußgängerzone durch den Eingang über mehrere Etagen zu den Zimmern. Eien Rezeption gibt es nicht. Man steht am Eingang zur Küche, um einzuchecken. Zunächst ist dann keiner zuständig. Aber irgendwie bekommt man dann seinen Zimmerschlüssel. Einen Aufzug gibt es nicht. Wir mussten mit den Koffern ca. 50 Treppenstufen erklimmen, um zu unserem Zimmer zu gelangen. Keiner hat sich um uns gekümmert. Das Frühstück ist sehr, sehr einfach. (z.b. Eine Brötchensorte, 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse) Kaffee wird von einer Putzfrau in einzelnen Tassen serviert. Wenn man eine zweite Tasse haben möchte, muss man unter Umständen erst die Dame suchen, die sich dann gerade zum Saubermachen auf eines der Zimmer befindet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hogi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 106 |