Alle Bewertungen anzeigen
I. & M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gut für kurzen Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Kurzurlaube ok. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Das Zimmer sowie die weiteren Räumlichkeiten waren sauber. Unsere Übernachtung mit Frühstück kostete 75 Euro. Im Hotel hatten mehrere Messebesucher eingecheckt. Der Altersdurchschnitt kann nicht bewertet werden. Es gibt wohl eine Sauna, diese wurde aber nicht genutzt. Rezeption ist bis 22 Uhr besetzt. Zusammenfassung: Gut für einen kurzen Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer mit Balkon war großzügig. Siehe Bilder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant wurde nicht besucht. Zum Frühstück gab es ein angemessenes Büffett mit Brötchen, Brot, Croissants. Dazu Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Nutella. Mit Rühr- und Spiegeleiern, frischem Obst und Gemüse, Quark und Joghurt eigentlich alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört. Es gab zudem vier Säfte und der Kaffee wurde am Tisch serviert. Beim Tee gab es eine große Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Hier kann nur der Empfang und das Frühstücksbüffet bewertet werden. Sowohl bei An- und Abreise wurden wir am Empfang sehr freundlich durch das Personal behandelt. Auch beim Frühstück gab es keinen Grund zu einer Beanstandung. Zusätzliche Leistungen des Hotels und Fremdsprachenkenntnisse können nicht bewertet werden. Das Zimmer war sauber, auch die restlichen Räume ordentlich gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Stadteil von Mettmann, sehr gut von der Autobahn erreichbar. In unmittlelbarer Nähe gibt es ein angeschlossenes Restaurant (nicht genutzt) sowie ein kleiner Einkaufsmarkt mit Bäckerei und einem Kreditinstitut. Wir nutzen den Aufenthalt für einen Besuch in Düsseldorf. Mit dem Taxi (50 Euro) nach ca. 25 km zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Beurteilung möglich. Es ist wohl eine Sauna vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:I. & M.
    Alter:31-35
    Bewertungen:31