- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, schöner Wellnessbereich, Parkplatz in der Tiefgarage! Das Hotel war für unseren Reisegrund, Erholung, sehr geeignet, da ich wegen Krankheit nur kleine Wanderungen machen konnte.
Großzügiges Zimmer. Für jeden einen Schrank und genügend Ablagefläche. Leider die Dusche in der Badewanne.
Allgemein war die Küche gut, besonders die Suppen,Hauptspeisen und Desserts. Große Auswahl am Salatbuffet. Die Vorspeisen sind etwas Ideenarm. Abends gab es nur trockenes Weißbrot. Ruhige Atmosphäre beim Essen.
Sehr nettes Servicepersonal. Schön, dass Davor sich mit Namen vorgestellt hat. Toll, dass die Eier zum Frühstück frisch gebraten werden.
Schöne Lage und schöne Bergsicht aus allen Fenstern. Passende Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage ist top. Poolbereich könnte überholt werden. Im Innenbereich schöne Liegen. Die Liegewiese aussen liegt direkt an der Straße und könnte etwas einladender gestaltet werden. Der Masseur war sehr aufmerksam und einfühlsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |