Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Eher so lala - 7 von 10 Punkten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt fußläufig 10min von der Metro Station Jules Joffrin entfernt. Allerdings gibt es auch einen Bus der direkt von der Metro zum Hotel fährt (2 Haltestellen). Insgesamt macht das Hotel einen modernen und gut gepflegten Eindruck. (2012 renoviert) Die Zimmer sind wie überall in Paris recht klein aber zweckmäßig eingerichtet. Die Dusche und das WC sind allerdings sehr knapp bemessen für größere Menschen dürfte das schon schwierig werden. Es gibt einen Flachbild TV allerdings ohne Deutschen Sender und nur einen englischen Sender (CNN). Es gibt keinen Safe und keine Minibar. Die Sauberkeit des Zimmers war gut und die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Was uns allerdings extrem gestört hat war das der Abfluss am Waschbecken sehr laut gegluckert hat, wurde irgendwo im Hotel das Waschbecken benutzt gluckerte es bei uns. (Zimmer 305) Das war vor allem Nachts oder früh Morgens zur Schlafenszeit störend!! Dazu kam das, obwohl das Hotel ein Nichtraucher Hotel ist, das es immer wieder sehr stark nach Zigarettenrauch im Zimmer gerochen hat. Wir haben uns darüber beschwert allerdings hatten wir den Eindruck das das Problem bekannt war und es gab auch nach der Beschwerde keine Besserung!! Wir vermuten das dass Personal vielleicht sogar selber irgendwo eine Raucherecke hat und der Gestank dann über die Lüftung ins Zimmer gekommen ist. Das Frühstück war für franz. Verhältnisse OK es gab Baguette, Marmelade, Cornfleaks, Joghurt, Kaffee, Tee und frischen Orangensaft. Nach 5 Nächten wurde einem das aber sehr langweilig. Abhilfe schaffte da der Supermarkt direkt gegenüber (bis 21h geöffnet). Das Personal an der Rezeption war nett und hatte gute englisch Kenntnisse die Dame beim Frühstück machte einen unfreundlichen Eindruck, kein Lächeln, kein Guten Morgen nur die Frage nach der Zimmernummer - bedienen musste man sich ja eh selbst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:11