- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt fußläufig 10min von der Metro Station Jules Joffrin entfernt. Allerdings gibt es auch einen Bus der direkt von der Metro zum Hotel fährt (2 Haltestellen). Insgesamt macht das Hotel einen modernen und gut gepflegten Eindruck. (2012 renoviert) Die Zimmer sind wie überall in Paris recht klein aber zweckmäßig eingerichtet. Die Dusche und das WC sind allerdings sehr knapp bemessen für größere Menschen dürfte das schon schwierig werden. Es gibt einen Flachbild TV allerdings ohne Deutschen Sender und nur einen englischen Sender (CNN). Es gibt keinen Safe und keine Minibar. Die Sauberkeit des Zimmers war gut und die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Was uns allerdings extrem gestört hat war das der Abfluss am Waschbecken sehr laut gegluckert hat, wurde irgendwo im Hotel das Waschbecken benutzt gluckerte es bei uns. (Zimmer 305) Das war vor allem Nachts oder früh Morgens zur Schlafenszeit störend!! Dazu kam das, obwohl das Hotel ein Nichtraucher Hotel ist, das es immer wieder sehr stark nach Zigarettenrauch im Zimmer gerochen hat. Wir haben uns darüber beschwert allerdings hatten wir den Eindruck das das Problem bekannt war und es gab auch nach der Beschwerde keine Besserung!! Wir vermuten das dass Personal vielleicht sogar selber irgendwo eine Raucherecke hat und der Gestank dann über die Lüftung ins Zimmer gekommen ist. Das Frühstück war für franz. Verhältnisse OK es gab Baguette, Marmelade, Cornfleaks, Joghurt, Kaffee, Tee und frischen Orangensaft. Nach 5 Nächten wurde einem das aber sehr langweilig. Abhilfe schaffte da der Supermarkt direkt gegenüber (bis 21h geöffnet). Das Personal an der Rezeption war nett und hatte gute englisch Kenntnisse die Dame beim Frühstück machte einen unfreundlichen Eindruck, kein Lächeln, kein Guten Morgen nur die Frage nach der Zimmernummer - bedienen musste man sich ja eh selbst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |