Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unhöflich, muffig und alles andere als sauber
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer hat nach Frittierfett gerochen, die Toilettenspülung hat nach jeden Spülgang eine halbe Stunde geronnen, die Dusche war dreckig ebenso die Toilette, das Frühstück gab es 40 Minuten später als ausgemacht, das Teewasser war lauwarm und trotz Nachfrage konnte kein heißes Wasser zur Verfügung gestellt werden, seitens des Hotels wurde bei Beschwerde meinerseits einfach nicht geantwortet und mir die Rechnung ausgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Im November 2015 wurde unter Anderem dieses Haus wieder in österreichische Hände übergeben, und ein Besitzerwechsel vollzogen. Ihre Kritik ist nur zu verständlich, und nachvollziehbar, so wie den damaligen Tatsachen entsprechend. Wir haben als neuer Besitzer sowie auch der neue Pächter darauf reagiert, und noch vor der Eröffnung die Restaurationen renoviert, und auch die Zimmer auf Stand gebracht, welche zwischen der Winter und Sommer Saison ebenso renoviert werden. Mit freundlichen Grüßen !