Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und NIE wieder
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns noch nie so unwillkommen in einem Hotel gefühlt. Mussten sofort bei Anreise die HP und Kurtaxe im Voraus bezahlen. Täglich wurde uns gesagt, dass wir ja die Zimmer nicht bezahlen würden (Jochen Schweizer Gutschein) und man somit kein Geld an uns verdienen könne... Ehrlich gesagt, haben wir so ein Verhalten noch nie erlebt, richtig unprofessionell, solche Aussagen einem Gast gegenüber zu äußern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Eva, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben! Es ist allerdings nicht ganz so, wie sie es hier darstellen, daher von mir einige Anmerkungen. Sie kamen zu uns mit einem Geschenk-Gutschein, der beinhaltete, dass sie die Übernachtung gratis bekommen, dafür aber Frühstück und drei Gang Menü bezahlen müssen. Ich denke eine sehr faire Angelegenheit für Sie und auch für das Hotel (keineswegs ist es so das dies für uns kein Geschäft wäre ) Leider haben sie die Funktionsweise des Gutscheins aber bis heute nicht verstanden, beziehungsweise wurde Ihnen diese nicht mitgeteilt bei Erhalt des Gutscheines. Es handelt sich bei dem Drei-Gang-Menü, das sie bei uns erwerben müssen, nicht um ein Wahlmenü, sondern um ein Menü, was durch unsere Küchenchefin zusammengestellt wird. Kleinere Änderung akzeptieren wir natürlich, wenn sie allerdings zum Abendessen extra hochwertige Produkte bestellen möchten, müssen Sie auch einen kleinen Aufpreis zahlen. In ihrem auf Falle wollten sie unbedingt Spargel essen und sollten dafür pro Person fünf Euro Aufpreis bezahlen. Meiner Meinung nach auch ein durchaus faires Angebot, was Sie allerdings erbost ablehnten. Auch hinsichtlich der Nachspeise wollten sie abermals nicht akzeptieren, was Ihnen unsere Küchenchefin angeboten hatte, worauf es wieder Diskussionen gab. Wie gesagt, es handelt sich hier nicht um ein Wahl-Menü, nochmal, Sie sollten sich doch bitte beim nächsten Mal genau informieren, was die Bedingungen eines Gutscheins sind. So vermeiden Sie Stress und Missverständnisse! Eine Bezahlung bei Ankunft des Gastes ist absoluter internationaler Standart in den Hotels und überhaupt kein Grund für abermalige Diskussionen. Auch hier sollten Sie sich einmal entsprechend informieren. Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass Sie ja auch die Möglichkeit hatten, den normalen Zimmerpreis von 82,- Euro pro Nacht für das DZ zu zahlen, dann hätten Sie á la carte wählen können und keinen Verzehrzwang wie beim Gutschein. Dies wollten Sie aber auch nicht. Fazit: Wenig bezahlen aber alles bekommen funktioniert einfach nicht, das sollte jedem klar sein. Ein bisschen freundlicherer Umgang mit dem Personal schadet auch nicht, denke ich und hinterher dem Hotel noch eine schlechte Bewertung hineinzudrücken, zeigt eigentlich nur, wie wenig Verständnis Sie von der ganzen Materie haben. Hoffentlich fühlen Sie sich jetzt so richtig gut mit Ihrer Bewertung! Einen schönen Tag noch Uwe Pfeiffer Geschäftsleitung