- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich sehr schönes und sehr modernes Skihotel in guter Lage in St. Anton. Mit dem Zusatzservice von Skibus und Skidepot ist es wirklich perfekt.
Die Zimmer sind sehr modern mit viel Beton. Das Bad ist mit einer Glasscheibe zum Zimmer, kann man allerdings mit einem Rollo auch separieren. Das Bett ist ausgezeichnet.
Man sollte unbedingt Halbpension buchen. Das Essen ist einfach phantastisch!
Der Service ist kaum zu toppen. Alle sind sehr bemüht und sehr nett. Überhaupt herrscht eine sehr Familiäre Stimmung.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von St. Anton, aber man hat den Service einen eigenen Transport zur Gondel zu haben. Die Ski stellt man an der Gondel direkt ins Skidepot und muss nichts davon mitschleppen. Allerdings geht man ins Dorf ca. 15-20 Minuten zu Fuß, da es zurück bergauf geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Außer Ski fahren gibt es noch einen kleinen Wellness Bereich. Dies ist der einzige Bereich den ich persönlich nicht sehr gelungen finde. Die Optik ist Geschmacksache, aber es gibt auch viel zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 105 |