Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ein alles in allem ein gelungener Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel scheint neu renoviert zu sein. Macht von außen, wie von innen einen sehr guten Eindruck. Die Duschen und sanitären Einrichtungen sind neuwertig. Es wird täglich gereinigt und einen großen Wert auf Ordnung im Innen- wie im Außenbereich gelegt. Schöner Poolbereich, auch für Kleinkinder. Würde dieses Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Super bequeme Betten. Hatten Juniorsuite mit Balkon zum Pool. Guter Gesamteindruck. Allerdings war das Sofa zum ausziehen an der Lehne defekt. Wir brauchten es nicht, aber man konnte sich nicht anlehnen. Ebenfalls waren auch teils die Wände leicht verschmutzt, was von Koffern verschrammt war. Einmal drüber streichen und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksangebot. Wirklich für jeder was dabei. Alles frisch und schmackhaft angerichtet. Sogar bis 13uhr Brunch mit Pommes oder Kartoffeln, Eiern, Würstchen usw. Immer tolles Obstangebot. Wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Schneller und guter Zimmerservice. Handtuchwechsel wenn gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut, der Strand ist in 8min zu Fuß erreichbar. Die Busverbindung 25 ebenfalls. Allerdings sind die kleinen Supermärkte in der Umgebung und Hotels schon sehr in die Jahre gekommen. Die Fahrradvermietung gegenüber vom Hotel ist nicht zu empfehlen. Es gibt bessere.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Gestalten unseren Aufenthalt immer selber. Sind aber reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1