Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Russen ohne Ende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung des Hotels ist gut kann man nicht meckern ,aber was mir aufgefallen ist das es sehr wenig WC Anlagen in der Anlage gibt. Wenn man am Strand oder am Pool ist müsste man zum Zimmer oder in die Lobby,aber mit Badehose ist es Nicht ratsam. Das Hotel beseht aus 80% Russen und der Rest ist gemischt. Diese Herrschaften brau kein Mensch sehr laut und keine Kultur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr groß,und die Reinigung einfach sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann man eigentlich nicht Meckern die Restaurants waren gut der Spanier und der Italiener sowie die Anderen Restaurants sind auch nicht schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten VIP Status gebucht aber das war alles aber kein VIP Status für Europäer sonder nur für Russen diese wurden bevorzugt behandelt. Außerdem waren die Tische Morgens noch nicht eingedeckt und man müsste das Besteck und Salz und Pfeffer Selber holen ,sowie auf den Kaffee wartete man ca 5 Minuten bis er gebracht wurde. Abends zwischen 18.00 und 20.00 bekam man Wein und Bier aber wie gesagt nur wen man Russe war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt eine kleine Einkaufsstraße zwischen den Hotels die haben genau so starke Preise wie im Hotel , Wenn man sich in ein Taxi setzt und fährt in die Dubai Male das Kostet ca. 15.— Euro und man fährt Ca 25 Minuten. Was sich aber lohnt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:25