- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit modern Elementen eingerichtet und mehrfach umgebaut worden, grundsätzlich sehr schön, aber nicht unbedingt so, wie man sich ein Wintersport Hotel vorstellt. In der Hotellobby waren 2 Pokertische aufgebaut, hat uns und andere Hotelgäste sehr gestört. Im Hotel befindet sich ein Disco, im Untergeschoss und in der Hotellobby eine gut sortierte Bar. Das Hotel könnte viel besser sein, wenn der Service und einige wichtige Kleinigkeiten stimmen würde, es fehlt auch an persönlicher Note, daher hat das Hotel auch nur 4 Sterne verdient und ist weit von einem weiteren entfernt. Preis-Leistung befindet sich leider nicht im Gleichgewicht.
Wir hatten ein Doppelzimmer Design, sehr klein, Computer mit Internet, kostet extra, unglaublich bei dem Zimmerpreis, Plasmafernseher und moderne Möbel. Das Problem war nur, dass man ab ca. 23. 00 Uhr die lauten Bässe der Disco hören konnte, wir haben dann das Zimmer gewechselt, es war trotzdem immer noch was zu hören, hat uns sehr gestört.
Die Qualität der Speisen und Getränke war einwandfrei. Weinkarte ist gut sortiert aber die Preise sind viel zu teuer.
Der Service im Hotel ist insgesamt durchschnittlich, Kellner und Service Personal teilweise nicht sehr motiviert, kühle und steife Atmosphäre, Service im Wellness-Bereich war sehr schlecht bis nicht vorhanden. Es gab zwischendurch aber auch Lichtblicke. Ein großes Lob geht an den Service-Mann im Skiverleih, immer sehr freundlich und kompetent.
Hotel liegt im ruhigen Teil von Ischgl, ausserhalb der Dorfstrasse, 2 Gehminuten zur Gondel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner Wellnessbereich mit großem Swimmingpool und großer Außensauna, ein Dampfbad, eine Sauna innen, Fitnessraum. Der Ruheraum ist kein Ruheraum, zwar schön eingerichtet, mit Feuerstelle, Liegekissen etc., liegt aber neben dem Fitnessraum, der Sauna und der Bar, ständige Geräuschkulisse. Sauberkeit ließ bei hoher Frequenz zu Wünschen übrig, war grundsätzlich aber in Ordnung. Teilweise defekte und abgenutzte Armaturen. Es wurde auch kein Service am Pool angeboten. Getränke mussten für überteuerte Preise an der Bar selbst geholt werden, obwohl es dem Kellner möglich gewesen wäre, Service anzubieten, dass kann man bei den Preisen verlangen. Außerdem hat mir sehr missfallen, dass es keine zusätzlichen Handtücher gab. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass 2 Handtücher pro Gast für Sauna, Pool etc. vorgesehen sind und die auf dem Zimmer liegen und mitzubringen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola & Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |