Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Im Vergleich zu den Vorjahren stark verbessert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, in seiner Mischung aus neuen und alten Zimmern jedoch einem Design-Hotel nach heutigem Maßstab nicht mehr ganz angemessen. Die Gästestruktur war dieses Jahr in Ordnung und etwas ausgewogener als in den letzten Jahren wo die Dominanz der russischen Gäste fast schon unangenehm war. Ich persönlich habe Gäste aus den folgenden Ländern "erlebt": Schweizer, Deutsch, Österreicher, Engländer, Australier, Russen, Italiener - alles gemischt. Wer Lust auf Skifahren, Party und Wellness hat ist hier genau richtig. Wer Skifahren, Ruhe und Gemütlichkeit sucht sollte sich eher anders orientieren. Mit dem Geld sollte man es nicht zu genau nehmen, insgesamt ist der ganze Spaß Ischgl schon sehr teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Design-Zimmer sind leider meist lange im Voraus ausgebucht was für uns leider immer heißt dass wir im alten Bereich des Hauses wohnen. Die Zimmer dort sind in Ordnung, sauber und relativ groß. Mehr aber auch nicht. Fazit: für ein Designhotel eher gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die größte Überraschung in diesem Jahr. Nach dem in den letzten Jahren das Niveau immer weiter nach unten ging und es sowohl beim Frühstück als auch beim Abendservice immer langweiligeres/einfacheres Essen gab, wurde diese Jahr wohl so einiges umstrukturiert. Das Essen war insgesamt sehr gut. Sowohl Auswahl als auch Qualität waren top. Fazit: seit diesem Jahr wieder ein weiteres Argument für dieses Hotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und zuvorkommend. Bar-Personal sehr schnell und freundlich. Im Restaurant leider teilweise nicht so professionell wie erwartet. Bspw. wurde neben uns eine 450 € Flasche Rotwein getrunken. Ab Bestellung dieser Flasche waren wir leider nur noch Luft und für unseren Kellner nicht mehr interessant. Unser Espresso nach dem Essen war leider schon kalt als der Zucker zum Platz gebracht wurde. Auch unsere Gläser waren zu diesem Zeitpunkt schon längere Zeit leer. So etwas ist ärgerlich, denn auch wir haben wir nicht wenig für diesen Aufenthalt gezahlt. Fazit: Verbesserungswürdig, vor allem im Abendbetrieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich einer der großen Pluspunkte des Hotels. Sowohl bei dem morgendlichen Weg zur Gondel über die unterirdische Rolltreppe, oder aber dem Wellness-Bereich mit Blick auf dem Berg, sind die Punkte absolut einzigartig und mit Sicherheit einer der großen Argumente dieses Hotel zu buchen. Fazit: Top-Argument.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Piste vor der Haustür, der Wellnessbereich hochmodern und sehr schön, der Club im Keller. Mehr kann man nicht bieten. Fazit: Dritter Pluspunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:5